[SHG] Laaeks Wagon Pack (Autotransportwagen) demnächst wohl auf Steam

  • Da die Waggons nicht von DTG sind sondern von Skyhook Games, müsstest bzw. empfehle ich dir beim ändern der .bin Dateien den original Author kurz zu kontaktieren!


    Ist im Grunde ähnlich wie die Permission für Repaints. Ohne selbige würde ich die .bin`s nicht abändern, denn man weiß ja nie wie die Leute darauf reagieren...


    Als Basis würde ich das TTB Pack Mü.-Augsb. empfehlen, da dies sowieso meistens für die Szenarien bereits freigeschaltet werden muss und somit keinen extra RAM benötigt.

  • Moin, *hi*


    Anfrage an Skyhook Games ist raus. Mal schauen, ob sie mein "Denglisch" verstehen und ob eine Antwort kommt. ;)


    Des Weiteren habe ich bezüglich der Version mit 3DZUG-Sound bei @matthias.gose um Erlaubnis gefragt, seine Sound.bin in umbenannter Form weiterzugeben. Hoffen wir auf eine positive Antwort!


    Viele Grüße, Sven

  • Haben die 3D Zug Laaes nicht ein Soundupdate bekommen und sind jetzt leiser? 553er Laaeks rödeln ziemlich, da ist der Sound dann wohl zu laut.

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Ich habe gestern die SHG Laaeks 553 getestet. Es sind zwar ein Haufen Soundfiles im Audio-Ordner, aber zu hören ist fast nix.


    Die Laaers von 3DZUG dagegen hören sich vorbildlich an.


    Viele Grüße, Sven


    Edit: Soeben habe ich gesehen, dass sich dw-agency bereits um die SHG Laaeks gekümmert hat. Hier ist TTB-Sound für die Wagen erhältlich!

    Dampfloks mögen kein Rauchverbot

    Einmal editiert, zuletzt von sven77 ()