Ich frue mich schon auf meine Heimstrecke !
Toll das du dieses Projekt durchziehst ! @Fabian Nds
Gruß Br101Fan
-
-
@Fabian Nds - hallo und schönen Guten Abend,
egal, auch trotz des Dreckswetter erkenne ich eine super tolle Strecke. Hatte ich schon gesagt, dass ich mich riesig darauf freue!?
LG
-
So, heute den Abschnitt Kutenholz-Hesedorf gebaut. Somit ist die Strecke-Bremervörde-Buxtehude fertig. Morgen geht es dann weiter mit dem Abschnitt HH Harburg-Wilhemsburg.
Hier nun ein paar Bilder.LG Fabian Nds
-
Der Regen sieht aus wie mehrere Schwerden von Damocles.
gruss maerklin
-
So, nach dem ich heute fast einen Nervenzusammenbruch durch den TS bekommen habe, gibt es hier nun ein paar Bildchen...
HH- Harburg HH-Wilhelmsburg.LG Fabian Nds
-
-
So, nach dem ich heute fast einen Nervenzusammenbruch durch den TS bekommen habe,
kein Wunder, bekäme ich bei dem Wetter auch
-
Ich habe 16 GB Ram, die einwandfrei Funktionieren, der Prozessor nagelneu, und die GraKa auch.
Hatte heute 11!! Abstürze des TS innerhalb von 5 Stunden.LG Fabian Nds
-
Eventuell doofe frage, aber hast du auch an Kurvenüberhöhungen gedacht?
-
Diese hab ich erstmal weggelassen. Ist bei den wenigsten Kurven auch nötig.
Denke mal, die wird es erst in der Vollversion geben.LG Fabian Nds
-
Ich hab mal eine Frage: Ist das schon der finale Verlauf der S-Bahn (von Heimfeld bis Harburg)? Denn dieser hat momentan recht wenig mit der Realität zu tun.
Die anderen Berieche gefallen mir jedoch sehr. -
-
Die S-Bahn Harburg-Heimfeld ist mit ner Notlösung gebaut worden. Das diese nicht 100% real ist, weiß ich.
Derzeit geht es nicht viel besser, aber Hauptsache die S-Bahn ist erstmal durchgängig.Wie, wann, und ob sich da was ändern wird kann ich nicht sagen, da ich selber mega viel um die Ohren habe, und dies auch in nächster Zeit
nicht bessern wird.LG Fabian Nds
-
So, heute wurden die letzten Kleinikeiten gemacht. Nun muss ich noch ne Lösung finden, dass die Loks vor und nach Stade bei den Steigungsübergängen nicht so wackeln, wie
als ob man mit der Seilbahn unterwegs wäre.Hier ein paar Bilder von der heutigen Testfahrt.
LG Fabian Nds
-
gibt es bald Bilder bei Sonne ?
-
Da ich es jedes mal vergessen wenn ich in den Szenarioeditor gehe, k.a.
Oder hält zu Weihnachten doch noch der Winter einzug....LG Fabian Nds
-
So, heute wurde der Streckenbau so gut wie beendet. Die Strecke ist nun als Beta an @TrainSimContent übergeben. Er wird die Strecke testen, und mir
dann ein Fehlerprotokol schicken. Die gefundenen Fehler werde ich dann beheben. Ich hoffe zwar, bis Heiligabend fertig zu sein, ob dies schaff bar ist (auch in hin sicht auf die Umschulung von TrainSimContent)Wenn sich noch irgendwann was tun sollte, was von Interesse ist, teile ich es hier im Threat mit.
LG und schönen 3. Advent
Fabian Nds
-
-
Hört sich sehr gut an!
Entschuldige, wenn ich nicht ganz auf dem neusten Stand bin, hattest du jetzt von Cuxhaven bis Hamburg Hbf gebaut, oder nur HH-Harburg ?
Und was wird in der ersten Version mitgeliefert? Du sagtest, dass es ja zwei Zustände Epochentechnisch gäbe -
Metronnom: Cuxhaven Harburg Teil 1 Harburg HBF Teil 2
S Bahn: Stade HH- Wilhelmsburg Teil1 HH Wilhelmsburg-Pinneberg Teil 2Einmal Epoche V und einmal VI. Lass dich einfach mal überraschen
LG Fabian Nds
-
Nabend Fabian,
das ist ja eine tolle Nachricht. Bitte setze dich bzw. setzt euch da nicht selber zu sehr unter Druck. Natürlich würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn deine Strecke an Weihnachten auf meinem PC wäre, aber wenn ihr das nicht schafft dann ist das halt so.
Du hast diese Strecke eh mit einem Tempo gebaut, dass mir echt die Worte fehlen.
Also, alles ganz ruhig angehen.
LG
-
So, nachdem @TrainSimContent mir schon einige Schwachstellen gezeigt hat, habe ich damit angefangen diese zu beseitigen.
Auch einige Testfahrten wurden durchgeführt (mit KI).Hier nun ein paar Bilder.
Ich wünsche euch allen frohe Weinachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2016. Damit verabschiede ich mich was das bauen angeht in die Jahresendpause.LG Fabian Nds
-
Streckenbau ist (fast) abgeschlossen. Nur noch ein paar Kleinikkeiten fehlen.
Damit geht es jetzt an die Szenarien.LG Fabian Nds
-