Könnte mir jmd sagen oder besser erklären wie man so einen Zug bzw Rollmaterial baut
Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten
Könnte mir jmd sagen oder besser erklären wie man so einen Zug bzw Rollmaterial baut
Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten
Ich hab die Frage in den allgemeinen Topf verschoben, bitte vorher klären wo man was fragt.
Zum Thema:
Das ist die Königsdisziplin im TS und geht nicht aus dem Handgelenk.
Hast Du schon Modelle in einer der drei 3D-Modellbau-Werkzeuge wie Blender, 3D Canvas oder 3d Max erbaut?
Die müssen dann texturiert und in den TS gebracht werden. Auf UKtrainsim gibts ein Blender-Tutorial wie man einen einfachen Wagon In Blender baut, texturiert und im TS aufs Gleis bekommt.
Damit anfangen. Loks erfordern noch mehr Grundkenntnisse wie Lua-scripting, von dem ganzen Audio-"Kram" ganz zu schweigen.
Da zu diesem Thema unbedingt eigener Forschungsdrang erforderlich ist, bitte Du da selber mal suchen. Es gibt viel im Netz, da musst Du mit viel Neugier und guten Englischkenntnissen durch.
Einiges an Infos dazu gibts hier: Lokbau/Repaint / 3D-Design Tutorials
Viel Geduld.
StS
Vielleicht meint er aber auch dass zusammensetzen eines Zuges In-Game!
In dem Fall gibt es aber auch mehrere Wege ... die frage sollte vielleicht nochmal etwas Präziser ausgeführt werden!
Falls du das bauen von Fahrzeugen für den TS meinst, stellt sich mir die Frage wie gut du im 3D-Modellbau bist.
Nur wenn ich so deine Frage lese, wohl eher gar keine. Kleiner Tipp, beschäftige dich mal zb mit Blender und den Grundlegeden Importmöglichkeiten im TS. Einfache Objekte sind für den Anfang wirklich besser. Lernen kann man es eigentlich nur in einer Form finde ich. Nämlich: "Leraning by doing."