RS Addon in RW installieren

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Habe ein Problem!!!

Vor kurzem habe ich mir das Addon "Rascal & Cottonwood" für den RS zugelegt.
    Nun habe ich mitbekommen, dass man solch ein Addon auch für den RW benutzen kann.

Mein Problem ist nun folgendes:
    Wie kann ich das Addon installieren, so das RW es erkennt.
    Ich kann beim installieren nicht den Pfad angeben (z.B. C: Programme/ Railworks).
    Es wird automatisch in den RS Ordner installiert.

Wer kann mir da weiter helfen?

Ich habe hier im Forum nichts gefunden.

Danke euch jetzt schon einmal für die Hilfe!

• Hallo,

hat die Datei einen Setup, oder .rpk? Bei der rpk über den Startbildschirm: Paket-Manager.

Sonst den Pfad suchen und direkt in den gleichen Pfad vom RW kopieren (....steamapps\common\railworks.
    Wenn Du beide Verzeihnisse vor deinem Bildschirm siehst, erkennst Du die Verzeichnisstruktur. Einfach kopieren. Dann RW starten und unter Werkzeuge und Dokumente cache leeren.

Das war's.

Gruß

Wol

• Zitat von "mike22113"

Hallo,

bitte nach dem letzten Quote schreiben, sonst weiß keiner wer was geschrieben hat.

Zu Deiner Frage: In der Regel C:\Programme\Rail Simulator (oder ähnlich, habe ich nicht mehr installiert).
    Am besten die Benutzer definierte Installation wählen.
    Dort in das Verzeichnis assets wechseln und den gesammten Inhalt zum RW kopieren. Cache leeren nicht vergessen.

Gruß

Wol

• Du schreibst, das das gleich in den RS-Ordner installiert wird.
    Wenn Du RS hast, mach entweder ein rpk draus, und installiers mit dem PaketManager von RW, oder RW-Tools bietet die Möglichkeit Strecken von RS nach RW zu transferieren.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.