hallo,
ich bin auf der suche nach einem Repaint für die Class166.
Gibt es ein Westfalenbahnrepaint für die Class166 oder kann jemand ein solchen repaint erstellen?
vielen Dank.
lg
Dennis
Westfalenbahn Class166
-
-
-
Ich habe es schon versucht doch ich weiß nicht wie ich es von der dds datei zurück bekomme zum Train simulator. Ich verwende paint.net
-
-
ja nur wenn ich die neue datei also die fertige in rwtool einfügen möchte, saft er mir irgendwie keine mipmap datei oder so.
-
-
wen Du mit dem RSBinTool die DDS aus der TGPCDX extrahierst, seht da was die Datei hat, das muß beim exportieren aus den Malprogramm genauso wieder eingestellt werden, Du wirst gefragt, also die Punkte im Speicher/Exportfenster nach DDS genau ansehen, entsprechend einstellen.
StS -
Habe es jjetzt einigermaßen hin bekommen. Aber jetzzt sagt er mir das ich es als DXT3 speichern muss. Aber ich habe es schon unter DXT3 gespeichert. Kann mir einer evtl helfen?
-
-
Wenn RSBinTools DXT3 haben will, dann ist das so schon richtig.
Die Textur wird ja zuerst in RSBinTools geöffnet, bevor man sie nach DDS exportiert.
Dort im Fenster mit der Textur sieht man dann unten links das verwendete Format.
Dasselbe Format stellt man dann auch beim Speichern im nVidia-Plugin ein. -
Das schöne ist RSBinTool sagt immer das er DXT3 haben will, auch wenn eben unten etwas anderes steht (zb. DXT5). Zu mindestens ist das meine Erfahrung.
-