Probleme nach Update TempDump-File


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Guten Morgen liebe Forummitglieder und TS -Freunde,


    seit dem Update auf den TS 2016 tauchen immer mehr Probleme auf, zwischenzeitlich lief es dann wieder wunderbar und nach dem TempDump-File Update am 28/09/2015 gibt es stets Probleme.


    Ich bin ziemlich froh darüber ehrlich gesagt das der Ladebildschirm wieder vorhanden ist, jedoch nur sehr wenig erfreut darüber das nun das TempDump-File 53.8a nur Probleme beim Szenarioladen bereitet.


    Seit dem Update gestern, kann ich keine Strecken mehr laden.


    Weiß einer von Euch ggf. Abhilfe? :( oder ist der TS2015 (2016) nun hinüber und man wird so aufgefordert sich den TS2016 zu kaufen um die Probleme zubeseitigen?
    Was ich schade finden würde... Traurig ist es auch das die ganzen angekündigten Sachen im TS 2015(2016) nur beim Kauf des aktuellen TS erhalten sind und nur das Datum von 2015 auf 2016 geändert wurde....


    PC-Infos:


    Intel-Core i5 3,30 GHz Quad-Core
    8 GB Ram 1666 DDR3
    Windows 10 Pro 64 Bit
    nVidia GeForce GTX 460 SE Graka mit dem aktuellen Treiber - was vorher auch wunderbar lief... -



    Liebe Grüße


    Alex

  • Hallo Stefan,


    das Thema habe ich schon gefunden gehabt, leider hat es mich nicht viel weiter gebracht, die Grafikeinstellungen sind seit dem Update auf den "TS2016" schon ganz unten, weiter geht es leider nicht.
    Dennoch vielen Dank :)


    Edit zum Therad:


    - Cache mehrfach geleert
    - Steamprüfung läuft

  • nur so eine Idee : vielleicht mal einen evtl. vorhandenen Virenscanner deaktivieren, vielleicht bremst der den TS 16 aus, es gibt übrigens auch für Nichtneukäufer ein paar Neuerungen.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Virenscanner deaktivierung schon versucht, auch ohne weiteren Erfolg.
    Eine neue Datei wurde von Steam angefordert die fehlte, jedoch auch kein besseren Erfolg.



    Selbe Fehlermeldung "File Save to Dump: TempDump 53.8a (error 0)"

  • Habe das Problem auch . Komme bis zum Bildschirm mit den verschiedenen Reiter , die mir aber komischerweise nicht angezeigt werden . Habe auch nur das Update vom 2015er TS . Vielleicht jemand eine Idee ??

    Intel i7-2600, 3.40 Ghz . Sandy Bridge , 16 GB DDR3 RAM ,
    ASUS ENGTX560 DC, Seagate ST31000524AS 1 TB ; Western Digtal WD7501AALS-00J7BO 750 GB ; Samsung HD204UI 2TB ,
    ASUS P8Z68-V LX , Netzteil : Seasonic X-850 , Windows 10 Build 10240

  • Ganz genau !

    Intel i7-2600, 3.40 Ghz . Sandy Bridge , 16 GB DDR3 RAM ,
    ASUS ENGTX560 DC, Seagate ST31000524AS 1 TB ; Western Digtal WD7501AALS-00J7BO 750 GB ; Samsung HD204UI 2TB ,
    ASUS P8Z68-V LX , Netzteil : Seasonic X-850 , Windows 10 Build 10240

  • Ich gehe jetzt mal einem Tipp nach von -setter- und versuche anhand einer neuinstallation, und Aufräumung der Registrydatenbank von Windows den TS neu zu installieren.


    Registrydatenbank von Windows aufräumen, damit vorhandene gespeicherte Sachen komplett verschwinden und es somit quasi eine erst Installation vortäuscht.


    Mal schauen ob das Abhilfe verschafft..


    Edit:
    Jetzt bleibt es auch bei mir im Ladebildschirm hängen, kein weiterkommen...


    Wenn ich mir die Kommentare bei Steam anschaue, nach dem Update von der Dumpfiledatei 53.8a, haben sehr viele das Problem das die die den TS2015 nur geupgradet haben auf den TS 2016, diesen dann nicht mehr starten/spielen können.
    Einige haben sogar noch mehr Probleme als wir...

    2 Mal editiert, zuletzt von Flowdee ()


  • Wenn ich mir die Kommentare bei Steam anschaue, nach dem Update von der Dumpfiledatei 53.8a, haben sehr viele das Problem das die die den TS2015 nur geupgradet haben auf den TS 2016, diesen dann nicht mehr starten/spielen können.
    Einige haben sogar noch mehr Probleme als wir...



    Das würde ja quasi heissen , das man den TS2016 "gefälligst" neu kaufen soll damit der läuft..... ?

    Intel i7-2600, 3.40 Ghz . Sandy Bridge , 16 GB DDR3 RAM ,
    ASUS ENGTX560 DC, Seagate ST31000524AS 1 TB ; Western Digtal WD7501AALS-00J7BO 750 GB ; Samsung HD204UI 2TB ,
    ASUS P8Z68-V LX , Netzteil : Seasonic X-850 , Windows 10 Build 10240

  • Es fällt mir auf, das es nur Windows 10 Benutzer getroffen hat. Ich habe Win 7 und ich habe
    das Problem nicht.


    MfG binoo


    Viele Windows 10 Nutzer.
    Vor dem Update auf das neue File hatte ich weniger Probleme mit dem TS2015 als bei Windows 7.
    Nach dem Update des Files 53.8a geht gar nichts mehr :(

  • Es fällt mir auf, das es nur Windows 10 Benutzer getroffen hat. Ich habe Win 7 und ich habe
    das Problem nicht.


    MfG binoo

    Dann wäre der TS 216 nicht Windows10 kompatibel.......!! Das wäre dann für DTG ganz schlecht !

    Intel i7-2600, 3.40 Ghz . Sandy Bridge , 16 GB DDR3 RAM ,
    ASUS ENGTX560 DC, Seagate ST31000524AS 1 TB ; Western Digtal WD7501AALS-00J7BO 750 GB ; Samsung HD204UI 2TB ,
    ASUS P8Z68-V LX , Netzteil : Seasonic X-850 , Windows 10 Build 10240

    Einmal editiert, zuletzt von Robi1961ch ()

  • Komisch ist, dass es bei anderen Windows 10 Usern läuft.


    Dann müsste man das konkretisieren ob es am Upgrade oder an der Neuinstallation von Windows 10 liegt. Als Upgrade läuft es bei mir - zwar ohne aktuellsten Nvidia Treiber, da mir dort Windows 10 in die Karre fährt mit Bluescreen.


    Scheint wieder so ein Problem zu sein, welches nicht genau fixiert werden kann.


    Angeln im Trüben sozusagen.

  • Habe soeben ein Update bekommen und siehe da.... Das Menü geht wieder !!!

    Intel i7-2600, 3.40 Ghz . Sandy Bridge , 16 GB DDR3 RAM ,
    ASUS ENGTX560 DC, Seagate ST31000524AS 1 TB ; Western Digtal WD7501AALS-00J7BO 750 GB ; Samsung HD204UI 2TB ,
    ASUS P8Z68-V LX , Netzteil : Seasonic X-850 , Windows 10 Build 10240

  • Das Menü geht nach dem Update wieder, jedoch bleibt die Fehlermeldung wenn ich Strecken laden möchte vorhanden :( nun jetzt nicht mehr mit 53.8a sondern mit 53.9b (error 0) :(