Moin Moin Leute,
Wieder ein Neuer
Also Leuz ich bin schön langsam am verzweifeln,es gibt soviele unterschiedliche Aussagen zu MSTS2 das es zum durchdrehen ist.Auf einigen Seiten wird berichtet das der MSTS2 völlig eingestellt wurde (Was ich mittlerweile auch glaube) auf anderen Seiten findet man wieder Infos dazu das der RS der eigentliche MSTS2 ist..........Dann gibts noch Variante 3 das MSTS2 eingestellt wurde und nur vieleicht später wieder weiterentwickelt wird.
Irgendwie verwirrend da es ja auch schon ein paar nette Render von MSTS2 gibt.
Könnte mich hierzu mal jemand am aktuellen Stand bringen?
RS hab ich natürlich muss aber leider sagen so dicke find ich ihn nicht,bin noch immer mit meinem guten alten MSTS täglich unterwegs...wenn auch die Grafik nicht mehr mithalten kann find ich das Gameplay selber immer noch besser.
Von denn fehlenden ADD On`s ganz zu schweigen,klar RS ist neu aber wie ich Euren Foren so entnehme werden weiterhin MSTS ADD On`s entwickelt,für RS ist die Wirtschaftliche Lage zu schlecht.(Wenns stimmt)
Im übrigen ist was dran das MSTS2 (falls es mal einen gibt) für Multiyplay ausgelegt wird?habe dazu leider nur einen sehr kleinen Artikel gefunden.
In diesem Sinne bedanke ich mich schon mal für Eure Antworten!!!
LG Chako