Gasturbinenlok (Steam-Erfolge) Bug

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Und jährlich kehren die fehlenden und nicht freigeschalteten Steam-Erfolge wieder. Warum schaltet man sie nicht gleich ganz ab? Jetzt funktioniert schon der erste Erfolg nicht für das Abschliessen des Gasturbinenlok-Tutorials und die Steigung 1,5 Prozent geht auch nicht, obwohl ich eine dreiprozentige Steigung am Donnerpass gefahren bin, extra um den Erfolg freizuschalten.

Eigentlich wollte ich mal die magischen 500 Erfolge erreichen, aber bin erst bei 364, weil einfach so viele verbuggt sind. Ich müsste schon bei 400 sein, und diese neuen Erfolge sind so gut wie gratis und mit wenig Zeitaufwand zu schaffen ... wären, wenn sie funktionieren würden. Wie habt ihr es so mit dem Freischalten der Steam-Erfolge, seit TS 2016 draussen ist? Wie war es vorher bei euch? Wie viele fehlen euch so?

Grüssle von Schaninsche aus der Schweiz.

• Freischalten von ein "Next Level" ist ärgerlich.
    Wenn die Aufgaben leicht sind ist es überflüssig.
    Wenn die Aufgaben zu schwer sind hat doch keiner Lust diezelbe Aufgabe n10 Mal zu versuchen!.

Freischalten ist was für Super Mario

gruss maerklin

• @Schaninsche

Jetzt funktioniert schon der erste Erfolg nicht für das Abschliessen des Gasturbinenlok-Tutorials und die Steigung 1,5 Prozent geht auch nicht,

Erste kann ich bestätigen zweite nicht.
    Zweite bei mir freigeschaltet.

Kannst du bei mir einsehen, Steam Profil ist offen.

Ansonsten ....

Möglichkeit deinerseits wäre eine Support Meldung hierüber http://dovetailgames.kayako.com/Muss man einen Account anlegen und man kann die dort auch in deutsch Anschreiben.
    Rechts oben dafür auf deutsch stellen.

Und nicht wie viele andere Denken "hat bestimmt schon ein anderer gemacht" oder "bringt eh nix"

Umso mehr Meldungen umso besser.

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()