Wahrscheinlich sind es diese: http://railworks-austria.at/in…chnik/102-oebb-bahnsteige
Marchegger Ostbahn
-
- eingestellt
- Kai8090
- Geschlossen
-
-
Die hab ich auch, aber da ist dieser graue Streifen nicht dabei.
-
Ich habe keine Ahnung wo ich die herhabe,ich glaube aber die sind beim Dreiländereck dabei wenn man sie kauft.
-
@ice1234567890 Diese Bahnsteige sind nur im Dreiländereck dabei.
-
Danke, dann muss ich wohl bei den normalen ÖBB Bahnsteigen von RWA bleiben.
-
-
Habe mich gestern an die Arbeit gemacht und Siebenbrunn-Leopoldsdorf nachgebaut.
-
-
Ich mache mal von Raasdorf bis Marchegg und dann sozusagen als zweite Ausbaustufe von Stadlau bis Marchegg.
-
Ok ja das ist dir überlassen. Wie du es machst ist deine Sache.
-
Marchegg fertig und in eine Richtung alle Signale gelegt und mit PZP ausgestattet.
-
-
Genau genommen beginnt die Strecke bei Streckenkilometer 10,6 der Laaer Ostbahn (10,60=0,00) und das befindet sich zwischen ich zitiere aus dem Buchfahrplan:
Stadlau Fbf und W. Erzherzog K.-Str. -
-
Jemand hat mich mal gefragt ob ich bis Bratislava baue es geht nicht ,weil es keine Slowakischen Signale im TS gibt.
-
Na dann würde ich mir mal Blender Tutorials am Stück reinziehen und das Signalteam - Team (:P) um Hilfe bitten.
Liebe Grüße
PS: Gibt's neue Bilder ?
-
Hat sich eigentlich nicht viel verändert habe nur die Signale fertig gemacht und in letzter Zeit schau ich mir die Semmeringbahn an und ich mache auf der Marchegger Ostbahn ein Szenario für mich das ich weiß ob alles so funktioniert wie ich es will.
-
-
Die slovakischen und die tschechischen sind die selben und ja es gibt tschechische Signale
-
Ich glaube nicht ,weil mein Papa ist Lokführer am Wiener HBF und ich werde ihn fragen aber ich glaube nicht.
-
Ist aber so... Glaubst du nur weil es jetzt ZSSK und CD ist das irgendeiner von beiden die Signal getauscht haben?
-
Es gab mal sowas wie die Tschechoslowakische Republik oder in Bahnsprache, CSD
-
weil es keine Slowakischen Signale im TS gibt.
Sind zu 99% die selben wie für die Tschechische Bahn CD
-