Es gibt aber keine anderen Bahnsteige im TS.
Marchegger Ostbahn
-
- eingestellt
- Kai8090
- Geschlossen
-
-
Da gibts keinen Bahnsteig im TS der nur Sand hat. Hab ich sogar Verständnis für, da bleibt vorerst nichts anders übrig.
@Kai8090
Mit den Signalpaketen, Beschreibung und Demostrecken schon beschäftigt? Östereichische Licht-Signale gibts bei http://railworks-austria.at/. Ich würde Formsignale verbauen, für solche kleinen Strecken macht das mehr her.
Mit einem einfachen Bahnhof anfangen, mit einfachem Szenario, zwei Züge im Gegenverkehr testen.
So langsam auf größere Bahnhöfe zuarbeiten, um jedes Signal mit Testzug rumfahren und schauen obs geht. Aber bitte erst mal selber einen oder zwei Bahnhöfe versuchen. Ich schau gern am Anfang mal drauf.(Mit PN Stecke schicken, als Anlage oder Link von einem Downloadpool), so vermeidet man, daß sich Fehler stark verbreiten.
StS -
-
Der Bahnsteig heißt Oebb Sand links 4
Ich mache keine Formsignale weil in echt auch keine sind -
Ich habe eine Frage, ich habe die PZB Magneten jetzt richtig gelegt und habe die VR Magneten verwendet. 2000 Hz und 1000Hz funtionieren aber die Combinierten funktionieren nicht immer wenn ich drüberfahre bekomme ich eine Zwangsbremsung obwohl ich Wachsam drücke. Kann mir jemand helfen?
-
-
Welche Magnete hast du genau verlegt?
-
Nur VR Magneten und immer die ersten von den verschiedenen Magneten.
-
Bitte um HILFE!!!
-
Du hast vermutlich die faslchen Magnete genommen.
An Hauptsignale kommen 2000hz Magnete.
An Vorsignale kommen 1000 Hz Magnete.
An Hauptsignale mit Vorsignal kommen 2000 Hz Magnete.
Steht auch alles im Handbuch zu den Magneten. -
An einem Vrsignal mit Hauptsignal kommt ein combinierter.Und wo gibt es dieses Handbuch zu den Magneten.
-
-
Nein es kommt da kein kombinierter. Es kommt ein 2000 Hz Magnet da hin. So ist das bei den vR Magneten die man hier im Downloadbereich findet. Das Handbuch findest du in dem Download oder im Manuals Ordner, wo auch alle Handbücher von Addons landen.
-
Nur zur Info: Die 2000er Magnete können auch Kombisignale. Das vereinfacht das Verlegen ungemein.
StS -
O.K. Danke!
-
Ich habe eine Frage zu den Signalen wie man sie richtig verlegt (Österreich)? Ich haben den ersten Pfeil zum Signal verlegt und die anderen(kommt drauf an wie viele man braucht) Pfeile hab ich dann auf die Gleise gegeben wo man von diesem Punkt aus hinkommt ist das richtig so oder falsch weil eigentlich funktionieren alle Signale außer das Einfahrtsignal von Marchegg und die Ausfahrsignale in Marchegg und die habe ich genauso verlegt wie die anderen.
-
Es ist auch entscheidend wie man die Links legt. Es gibt auch Videos zum Signal Einbau. Ob deutsches oder österreichisches oder sonst was System, ist da erst mal irrelevant.
-
-
Im Download der OEBB-Signale ist eine Beschreibung und eine Demostrecke, hast die schon durchgearbeitet?
Weiterhin hier im Download gibts mehrere Signalpakete, die umfangreichste Beschreibung und Demostrecken dazu gibts für die Formsignale.
Zusatztipp: Du stellst Dich am Signalstandort hin, und schaust wo kann man hinfahren und wo könnten Züge herkommen. Anzahl der Gleise = Anzahl der Links.
StSFrage an die Experten, das Video zu den OEBB-Signalen hier auf Hauptseite -> Video-Tutorials ist privat. Wo gibts das öffentlich?
-
Stimmt STS es gibt ja die Demostrecke danke für den Hinweis.
-
Hallo,wenn ihr wollt könnte ich ein Video zu der
Strecke machen, dazu müsste jemand von euch mir es erklären wie das aufnehmen funktioniert, habe mich eigentlich noch nie damit auseinandergesetzt.(Wenn sie fertig ist)
-
Ich habe mich dann doch noch entschieden die Strecke nochmal von neu anzufangen.Diesmal habe ich die DEM-Daten drinnen,wie man auch schön auf den Bildern sehen kann.
-
Wo sind denn diese Bahnsteige her? Hast du die selbst gebaut, oder gibts die irgendwo zum DL?
-