Hallo zusammen,
Wo finde ich die aktuellste Version des Fxaa Shader Fix? Auf UKtrainsim steht, da, dass er dort nicht existiert!
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann!
LG
Lennart
Wo finde ich den neusten FXAA Shader Fix?
-
-
-
Aber ich denke, der ist veraltet?
-
Inwiefern? Wo stehst das? Was meinst Du da genau was an ihm veraltet wäre?
-
Bei Uktrainsim gibt es auch den Fxaa Eliminator von 2015. Varianten None, Corrected und Reduced sind enthalten. Den benutze ich auch.
-
-
Hallo,
ist es vielleicht möglich, diesen Fxaa Eliminator hier zum Download bereit zu stellen?
Ich habe mich gerade bei Uktrainsim angemeldet und muss sagen: "Die spinnen, die Briten" . Warteschlange ohne Ende, bis ich da was runtergeladen habe, ist der neue TS 2017 rausgekommen.
-
Ja, dass stimmt! Da muss man ja ewig warten!
-
@Turmalin :
Gibt in der ReadMe eine Permission für das Hochladen auf andere Seiten als UKTrainsim?EDIT:
Gibt es nicht, ohne den Author vorher zu kontaktieren.Zitat von ReadMeThese shaders must not be uploaded or distributed by any means without my permission. They may not be included with any commercial package under any circumstances.
If you wish to redistribute these files, please contact me as above. Do NOT construe no response as permission to distribute by default. -
-
Besser is das... leider.
-
-
Aber als PN kannst du Ihn mir doch schicken!
-
Ich suche auch diesen Fix, ich warte jetzt schon seit über ne Stunde auf dass die Download Queue frei wird. Und wenn ich auf "become Premium Member" klicken möchte, dann kommt nur ne Fehlermeldung.
Ich wäre für jede Hilfe / PN dankbar!
Gruß -
Wie sieht das eigentlich bei euch aus? Mit dem Shader und welche Einstellungen verwendet ihr dafür?
Bei mir flackert und flimmert das nämlich sehr- LGLennart