PZB Bug in allen vR Loks seit BR111

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Also anscheinend überlest ihr alle das was neben der Datei noch drin steht im Post:

Wenn man also immer so weiter macht und mit der Einstellung ran geht das das Forum Anlaufstelle Nr. 1 bei Problemen mit vR Produkten wäre, dann haben die Nutzer bald eher ein Problem.

• Danke an vR fuer den Patch.

Ich bin mir nicht ganz sicher was genau mit "genoehle" gemeint gewesen sein soll, aber das kann ich schon abhalten. Allerdings empfehle ich auch jedem, der etwas kommerziell verkauft und Support leistet, nicht zu duennhaeutig zu sein. Denn immerhin hat dieses Forum durchaus seinen Zweck. Es gibt (leider) auf der vR Seite kein Forum oder Supportkanal ausser dem Kontaktform, was aber aus vielerlei Hinsicht einfach nicht praktisch ist.
    Ich hoffe ausserdem sehr, dass vR es zu schaetzen weis, dass man Ihnen eben NICHT direkt eine email schreibt, sondern einen vermeintlichen Bug eben hier erst diskutiert. Ich habe ja ausdruecklich, trotzdem ich mir sicher war, darum gebeten, dass die Leute den Bug bestaetigen. Wenn jeder bei jedem unklaren Verhalten der Loks eine email an vR absetzen wuerde, wuerden die ihre Einstellung "...Warum schreibt kein einziger der Nörgler an den Support? Ich werde bald aufhören im Forum zu lesen. Denn das greift irgendwie die Nerven nur noch an und behindert beim Arbeiten" sicherlich schnell ueberdenken.
    Was genau war denn so nervenaufreibend? Dass ich Ihnen die Arbeit abgenommen habe, den Bug im Code zu finden? Dass ich Sie in Ruhe gelassen habe, bevor mindestens noch ein Zweiter die Fehler bestaetigen kann?

• Ein Entwickler will Fehler möglichst über einen einzigen Kanal gebündelt bekommen - ansonsten könnte man sich den Support auch sparen... Nur meldet darüber fast niemand was. Hat schon seinen Grund warum das Forum hier eher kritisch gesehen wird wenn es um sachliche Diskussionen geht. Da hätte ich an vR´s Stelle auch keinen Bock drauf.