Problem mit Aufgabe - Nostalgiefahrt nach Neustadt

  • So,die Strecke habe ich installiert.
    Doch es gibt immer noch Probleme


    1.wenn ich eine Aufgabe der "Berg und Tal" Strecke starte,erhalte ich diese Meldung


    [img width=800 height=386]http://img200.imageshack.us/im…ilworksproc2201006301.jpg[/img]


    2. wenn ich die Aufgabe "Nostalgiefahrt nach Neustadt" starte erhalte ich diese Meldung


    sollte es sich um den selben D-Zug handeln wie bei "Mit Volldampf nach Siegen" ?
    Wenn ja,deser befindet sich im Assets Verzeichnis und "Mit Volldampf nach Siegen" funktioniert einwandfrei.


    [img width=800 height=365]http://img816.imageshack.us/im…ilworksproc2201006301.jpg[/img]


    Bei der "Berg und Tal" Strecke und der Aufgabe "Nostalgiefahrt nach Neustadt" wird darauf hingewiesen,das kein zusätzlicher Content benötigt wird,außer der BR 38 2267 für die Aufgabe !


    mfG
    Kalle

  • laut Vorschaubild des Downloads benötigt man eigentlich noch die grünen Personenwagen;
    das können aber auch andere sein, als die aus dem Mit Volldampf nach Siegen Szenario;
    hab damals auch noch von irgendwo andere grüne Waggons heruntergeladen, die ich aber nicht verwendet habe;
    ich such mal, wo das war.
    Der Fehler auf dem ersten Bild - ist der Güterwagen (Hopper Eanos x052) - der ist mit RW standartmäßig verbaut.

  • So wie es aussieht hast du heute erst Railworks Neu-Installiert. Hast du die DVD-Box, und hast Steam updaten lassen ?
    Wenn ja dann lass Steam mal die Installationsdateien prüfen, da stimmt was nicht, denn die Eanos und Ssylms Wagen gehören zum Standard-Rollmaterial welches jeder haben sollte.


    Edit: Ich habe das Thema mal ins Hilfeforum verschoben.


  • OK,nachdem ich nun die "ice Cable Rollen" installiert habe funktioniert die Aufgabe nun !


    ########
    Zitat Jim Kirk
    Wenn ja dann lass Steam mal die Installationsdateien prüfen, da stimmt was nicht, denn die Eanos und Ssylms Wagen gehören zum Standard-Rollmaterial welches jeder haben sollte.
    ########


    Mach ich glatt,wenn du mir bitte sagst,wie das geht.
    Na,aller Anfang ist schwer,
    mfG
    Kalle

  • SORRY!!!!!!!!


    Ich habe extra darauf geachtet, beim Erstellen der Aufgabe KEINEN Haken bei irgendwelchen Extra-Consists zu setzen, und dann das ..... :(


    Ich habe die beiden D-Zug Waggons für Standard gehalten (bin halt Railsimer und Railworker von fast der ersten Stunde, da geht dann schon mal etwas die Übersicht verloren, was denn nun von Anfang an vorhanden war, und was nicht).


    Danke für die Hinweise. Kann ich den Verweis auf die (bisher noch nicht erwähnten) notwendigen Downloads denn noch nachträglich in die Download-Beschreibung einbauen? Oder kann einer von den Admins das entsprechend ergänzen (bevor ich wieder was vergesse)?


    Die D-Zug Varianten sind in der Tat von Dave und müssen dann von dort heruntergeladen werden.


    Und nochmals sorry für die Umstände. Tja, wenn man's mal gut meint ........ ::)

    Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. (Dostojewski)

  • Zitat von "KallederLokführer"


    Tja,da gibt es einen "Geisterwagen" im Zug !
    Wo gibt es den denn ?
    mfG
    Kalle


    Hallo Kalle,
    gute Frage. Keine Ahnung, wie das schon wieder zustande kommt, dafür kenne ich mich mit den (allgegenwärtigen) Tücken des Programms nicht gut genug aus. Vielleicht wissen erfahrenere User, wie so etwas passieren kann. Übrigens träumen die Amerikaner schon seit Jahrzehnten davon, Fahrzeuge unsichtbar zu machen. Vielleicht waren die das mit einer Geheimwaffe ........ 8)

    Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. (Dostojewski)

  • Hallo Railsimmer,


    ich habe das gleiche Problem wie KallederLokführer. Auch bei mir ist zwischen Lok und den sichtbaren Personenwagen ein riesiger Abstand (ca. 2-3 Wagen). Im Monitor wird mir ein Wagen ohne Bezeichnung (Nr.) angezeigt, der aber korrekt gekuppelt ist.


    Ich habe den Repaint der D-Zug-Wagen über den Paket-Manager installiert und zwar mit dem für RW. Die Repaints sind aber eigentlich für den RS. Vielleichtliegt es daran?


    Gruß Flex-Nordlicht

  • Bei mir wurden die Wagen immer angezeigt, habe die Waggons (es sind zwei verschiedene Wagen der ersten und zweiten Klasse angekuppelt) auch schon lange auf der Festplatte. Anscheinend funktioniert das Szenario aber auch bei anderen Usern, z.B. bei StS lief es einwandfrei. So wie es aussieht fehlen die beiden Wagen mit der Bezeichnung DB D-Zug Erste Klasse.
    Mal 'ne andere Frage: habt ihr den Blueprint-Cache nach der Installation bereinigt?

    Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. (Dostojewski)