ok .. Hab mir mal überlegt DTG ne Mail zu schreiben aber ich bin mit nicht sicher obs ich machen soll.
Railworks Online?
-
-
Brauchst du nicht.
Die wird, wenn du glück hast, gelesen und dann ignoriert. Wenn du Pech hast wird sie gleich Ignoriert.
-
ich versuche es mal..... Ich glaube schon das es auch mit ner Engine geht wo nicht für sowas geeignet ist. Siehe GTA San Andreas des Spiel wurde auch für sowas nicht entwickelt und es Spielen sehr viele Leute.
-
GTA ist auch was völlig anderes, dass kannst du nichmal ansatzweise mit dem ts vergleichen. Es wird für den derzeitigen ts kein multi-player geben.
-
ok mal sehen vielleicht kommt des noch in der Zukunft... Wer weiß....
-
-
Spar dir die Mühe mit der Mail, ein Multiplayer wird für den jetztigen TS nicht kommen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
-
J, wie gesagt, sowas ist nur beim Unreal Engine TS möglich.
Dem jetzigen TS fehlen da sämtliche Voraussetzungen. Das fängt bereits bei einem netcode an.
Und den für solch eine Alte Engine zu entwickeln, wäre Finanziell seeehr Unrentabel. Vor Allem aber auch, weil der momentane TS; mit jeder Funktionserweiterung mehr Fehler haben wird, die man nur extrem Schwer ausfindig machen kann. (Man fügt etwas hinzu, und eine Sache die damit nichts zu tun hat, bekommt auf einmal Probleme, und in den meisten fällen findet man die Ursache dann nicht mal. handelt sich dann um eine Inkompatibilität, zwischen Modulen/Plugins/Funktionen )
-
Ich glaube auch dass es fast unmöglich ist das zu realisieren.
Ich gabe da @Prelli recht sowas wäre schon toll. Am besten noch einzelne Spieler als Fdl einsetzenund dann nen chat mit denen haben (als Zugfunk Ersatz).
Wenn man sowas mal macht kann man das ja mal mit dem Stellwerksimulator verbinden.... Eine funktionierende Zugsicherung ist auch wichtig, die sollte aber kein Problem sein.
Ich bin da sehr gespannt ob es sowas mal geben wird....