TS 2015 läuft nicht nach windows 10 Update


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Danke erstmal für die zahlreichen Hinweise und Vorschläge.
    Ich bekomme es aber ums verrecken nicht zum laufen. Selbst eine Neuinstallation von Win10 hat nichts gebracht :-/


    Ich mache dann mal wieder Win7 drauf...Grummel

  • Hallo @steveb6664, dann geht es ans Eingemachte. Erster Schritt: Im Internet nachschauen, ob andere mit deinem Motherboard auch Probleme mit Win 10 haben. Wenn nein, nur System installieren, nichts groß mit Treibern, und TS dazu packen, schauen was passiert. Wenn Du dann immer noch das Problem hast, unterschiedliche Boardtreiber ausprobieren, Grafikkarte ändern, mit unterschiedlichen Grafikkartentreibern spielen, etc. Aber Du darfst neben dem TS nichts weiter als das Windows10 installiert haben. Irgendeine Komponente passt nicht und die gilt es zu finden.


    Gruß Bernd

    System: HP Z800, 2 x Xeon 5550 2,66 Ghz, 96 GB RAM, Nvidia Quadro 4000

  • Hallo @bernd_NdeM, damit macht würde @randyandy denn seinen "System Engineer" machen :D.


    Ich würde ja so vorgehen. Nach jedem Installationsschritt mit einem kritischen oder problembehafteten System mach ich eh ein Full Back Up um dann darauf im Notfall wieder zugreifen zu können.


    Sonst gebe ich dir Recht ... das ist der einzige Weg um den "Bösewicht" heraus zu finden und zu eliminieren. Anders wird @randyandy der Lage nicht Herr werden.

  • Moin zusammen,


    auch die Reg-Keys haben nix gebracht.
    Hab jetzt wieder Win7 drauf und da läufts... Hatte nicht wirklich Lust auf ein "Try & Error"-Spektakel. ;)


    Nachmals danke an Euch Jungs


    Gruß
    Andy

  • Ich hatte ähnliche Probleme.Nach Auskunft meines Compischraubers hat Win 10 extreme Probleme mit Nvida Grahpikarten und Treiber.Habe Win 7 zurückgeholt und hatte danach noch größere Problem mit verschiedenen Programmen vor allem mit dem Graphiktreier.Habe dann eine Sicherung vor dem Update auf win 10 darüber gebügelt und damit das System bereinigt Nun läuft alles wieder im grünen Bereich.Auf diesem Rechner bleibt jedenfals Win 7.Auf dem Laptop läuft Win 10 enwandfrei.Hat aber eine ATI GraKa.Und da läufb auch TS sauber.


    Gruß Peter