RW Decal Fehlermeldung: "Missing Textures"

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo Rail-Sim Gemeinde,
    ich habe vor Kurzem angefangen, mich mit dem Streckenbau in Railworks 3: Trainsimulator 2012 zu beschäftigen.
    Bei der Suche nach Google Earth Overlays bin ich über das Programm RWDecal gestolpert. Ich habe es mir samt
    Handbuch heruntergeladen und habe ein Decal erstellt und anschließend exportiert. Nun zu meinem Problem:
    Wenn ich in der Objektliste mein Decal auswähle, um es zu platzieren, steht da nur "Missing Texture" drauf.
    Ich habe bereits lange im Netz nach einer Lösung gesucht, konnte aber nichts finden.
    Weiß jemand, wo das Problem liegt?

Danke schonmal im Voraus!

asdf1591

• Ich habe mir extra die Version 6.1 geholt, weil
    das auch in den Manuals stand:

Gruß asdf1591

• Ja, ich habe mir auch schon überlegt, die neuere Version zu holen, weil
    man da ja kein rwdecal mehr braucht um overlays zu machen, aber
    ich möchte ja, dass das auch mit TS2012 funktioniert

asdf1591

• TS2012

Welche kein Mensch mehr auf der Erde benutzt?
    Bekommst du kein gratis Upgrade? (z.B. hatte ich TS 2014 und konnte problemlos auf 2015 Upgraden. Natürlich gratis)

Liebe Grüße

Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

• Ich habe nichts dergleichen bekommen.
    Ab welcher Version kann man den
    Overlays mit Strg+G einfügen?
    Die würde ich mir dann kaufen,
    denn das würde mir vllt viele
    Nerven ersparen :D

• Sofern er TS2012, 2013, 2014 installiert patcht Steam automatisch auf die Kostenlose Upgrade Version von TS 2015 ... was man auch nicht verhindern kann!

Es riecht hier etwas unschön nach "Raubkopie" damit will ich keinem was unterstellen aber es ist zumindest sehr verdächtig! ;)

Oder lief damals TS2012 noch Standalone unabhängig vom Steam ..... der Post is jetzt aber auch keine Paar jahre alt sondern neu .... Kontrovers! :D
    =============================================================================================================================================

Mit der automatischen Upgrade Version kannst dass genauso nutzen musst nur Steam machen lassen, wenn es offiziell gekauft hast keine große Sache!

Wenn es unabhängig von Steam Installieren konntest, einfach den CD-Key bei Steam unter "Spiel Hinzufügen" eingeben.

• Wenn es unabhängig von Steam Installieren konntest, einfach den CD-Key bei Steam unter "Spiel Hinzufügen" eingeben.

Nachtrag:
    Einmal mehr Zeigt sich ... Probleme im vorhinein besser bzw. genauer schildern, dann kommen auch keine Vermutungen abseits der Realität auf! Leider gibt es einige Schwarze Schafe und man wird bei solchen Thematiken und ungenauen angaben schnell mal in eine solche Schublade gesteckt bzw. vermutet.! ;)

• Ich lehnt mich mal aus dem Fenster: Gekrackte Version gekauft.
    denn alles was Railworks heisst, gabs legal nur über Steam.
    Also. Legale Version kaufen, per PM melden.
    Ich mach hier zu.
    *closed*

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

Einmal editiert, zuletzt von StS ()