TTB Sgns Containerwagen

  • Guten Abend,


    im SzenarioPack München-Augsburg, von dem ich mal annehme, dass es die meisten von uns besitzen, gibt es Sgns Containerwagen in einer stummen und einer Ki Version mit Sound. Ich erlebe häufiger, dass auch die KI Version keinen Sound hat und kann nicht herausbekommen, woran es liegt. Jemand eine Idee?


    Einen schönen Abend wünscht
    Edgar

  • Warum das so ist weiß ich leider auch nicht. Das kann evtl nur TTB beantworten. Habe das gleiche Problem desöfteren. Bei mir tritt das jedoch meist nur bei den fertigen Consist auf, die man auswählen kann. Setzte ich die Waggons einzeln ist der Sound da. Könnte mir evtl vorstellen, das bei der Erstellung TTB ST Waggons dazwischen gerutscht sind, die nun keinen Sound bringen.

    Intel Core i5-4570 CPU@3,20Ghz, Ram 12GB, ASUS Strix GTX 1080, Win10 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung Evo
    Szenario gefällig? KLICK HIER Viel Spaß beim Fahren!

  • Hi Amisia,


    die fertigen Züge setze ich fast nur zum Füllen von Bahnhöfen ein. KI Züge baue ich immer selbst zusammen ( ein Teil des Vergnügens). Danke, es ist tröstlich, dass ich nicht der Einzige bin, der dies Problem hat. Habe gerade bei TTB eine Support Anfrage eingestellt (hätte ich gleich machen sollen). Melde mich sobald ich antwort bekomme.


    Gruß
    Edgar