Szenarios published by dw-agency


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich habe folgendes Problem:
    Wärend des ladens immer noch Abbruch
    Wenn ich mit Affenklammer Tasten abbreche steht da folgender Text:
    Something bad happened in your program,would you like to save a diagnostic file?
    Wenn ich dann auf ja drücke,kommt diese Meldung
    Failled to save dump file to c:\TempDump\RailWorks-v110.8bdmp (error31)
    Alle anderen Aufgaben laufen ein wandfrei.Am Speicher dürfte es bei mir nicht liegen.
    *nurbf*

  • Diese Strecke ist ein Resourcenfresser!
    Man muß die Grafikeinstellungen so lange runterschrauben bis es läuft.
    Die haben Objekte eingebaut bis zum Anschlag, man findet sogar hochauflösende Bäume im Hintergrund.
    Allerdings muss man die Dänischen Jungs in Schutz nehmen, wie die angefangen haben, gabs über solche Dinge auch schlicht keine Informationen. Und vor Beigeisterung wurde eingebaut was es gab.
    Da die Strecke sehr groß ist wird, der Speicher auch mit vielen Sachen grundausgelastet, da etliches wie die Tracks.bin nur komplett in den Speicher geladen wird.
    Hier siegt man die Grenzen von RW.
    Also freuen wenns läuft, ggf. auf einen starken Rechner umziehen.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Hab das Szenario mit eingeschränkten Grafikeinstellungen fahren können, Szenerie Details aber auf 10, man will ja nichts verpassen. *nixda*


    Eine schöne Fahrt auf dieser schönen Strecke, toll gemacht, die Baustelle toll, *klatschen* ich hoffe nur, die Insassen des brennenden PKW haben keinen Schaden genommen. *=)*


    dw-agency *super*


    Blomi

  • noch ein Download, der nicht in der Read Me steht - bei allen, den es nicht funktionierte, bitte damit versuchen:
    http://www.rail-sim.de/railsim…download&catid=62&cid=401


    Möchte mich dafür entschuldigen. Mit dem Szenario hatte ich schon vor mehreren Wochen angefangen und dort den Rangierbahnhof in Flensburg Weiche bestückt. Danach hatte ich es erstmal lange Zeit links liegen gelassen und das Güterszenario + andere Sachen gemacht. Und da ist mir völlig entfallen, dass ich diese Kesselwagen auch mit drin hatte.

  • Sorry durch Sprache, ich spreche nur Spanisch und ich bin mit Google übersetzen.
    Start-Gesetz mw RW Aktivität gibt die folgenden Meldungen:


    Wenn ich mit Affenklammer Tasten abbreche steht da folgender Text:
    Something bad happened in your program,would you like to save a diagnostic file?
    Wenn ich dann auf ja drücke,kommt diese Meldung
    Failled to save dump file to c:\TempDump\RailWorks-v110.8bdmp (error8)



    Juanjo.

  • Ich kann bei dem Problem nicht wirklich weiterhelfen, da ich nicht weiß, wo hier der Fehler zu finden ist.


    Bitte sendet die entstehende dmp-Datei an support@railsimulator.com. Die können diese auslesen und wissen vllt Rat bzw. können das Problem erörtern. Falls sie da überhaupt Zeit für haben.


    Please send the resulting dmp-file at support@railsimulator.com. Perhaps they have an answer for the error which occurs.

  • hey Juanjo,


    it's important to install all the required downloads for this scenario correctly. Pay attention to the falns- & kkw-repaints (see read me of these downloads for more details) and ensure that all tankwagons are installed (KKW Tankwagen Repaints v.2, Kesselwagen ZZW, Kesselwagen-Repaints).


    Das empfehle ich allen, die Probleme beim Starten der Aufgabe haben.
    Danke!

  • Da ich im Moment sehr viel um die Ohren habe, verzögern sich meine kommenden Szenarien etwas. Aber keine Sorge - ich hab schon einige angefangene hier herumkullern und genügend neue Ideen. Nur zu wenig Zeit. ;(



    Jedenfalls gibt es in Kürze eine neue Szenarioreihe für SADs Strecke. Plandampf am Ostersamstag. :D Das werden insgesamt 3 Szenarien, die ich jedoch dieses Mal einzeln veröffentlichen werde. Erstens kommt es so fixer und zweitens, sollte es irgendwelche Probleme geben, kann ich mich auf den einzelnen Teil konzentrieren.
    Teil 1 kommt jedenfalls schon mal in wenigen Tagen!

  • Plandampf - Teil 1 kommt heute Nacht. Im Moment ist eh jeder beschäftigt mit RW 2 *lol*. Und es gibt gleich neue Repaints der Class 66 von Paul S, welchem ein Free Roam von mir beiliegt.


    Noch ein Tipp für alle: meine Szenarien haben öfter lange Anweisungen. Pause drücken funktioniert nun nicht mehr.
    Stattdessen kann aber Alt auf der Tastatur gedrückt werden und man hat alle Zeit der Welt, um eine Anweisung zu lesen.
    Zurück ins Spiel geht es einfach per Tasten- oder Mausklick.

  • Hallo dw-agency,
    Ist wie immer ein super Scenario. Da bin ich ja froh das die Strecke bei mir auf meinen Laptop läuft. Hab ein Athlon Ql-65 2,1 GHz mit 4 GB Arbeitsspeicher und als Grafikkarte ist drin eine radion 4650 mit 1gb speicher. War damals schon eine ziemliche Suche ein einigermaßen Spiele tüchtigen Laptop zu finden, bei 700 € die zur Verfügung standen.


    Gruß LoanAustria

  • vielen Dank 8o


    -> mein Plandampf-Szenario muss noch ein paar Stündchen ruhen. Bin derzeit am Updaten meiner alten Szenarien. Diese werden in den kommenden Tagen nochmal neu veröffentlicht. Hinzu kommt etwas mehr Content, also ich baue mehr Rollmaterial bzw. Repaints ein und passe Sie RW 2 an in Bezug auf Textmeldungen, etc. .
    Da ja Pause nicht mehr funktioniert und manche Textmeldungen jetzt zu lang sind, werde ich alle Szenarien nach und nach druchschauen und überprüfen und gegebenenfalls nach Lust und Laune noch ein paar AI-Züge einfügen :whistling: .
    Plandampf kommt aber morgen oder Donnerstag - versprochen - will nur vorher eine Testfahrt auf RW 2 durchführen.
    Wie am Banner schön zu sehen, wird gerade "Mit Volldampf nach Siegen" auf den neusten Stand gebracht. :thumbup:

  • Ich habe im Moment schon richtig fette Probleme mit der ersten Aufgabe, die ich für RW2 optimiere. Diese können an ALchemy (Creative) liegen, aber ich bekomm sie bisher nicht in den Griff. RW hat anscheindend wieder Probleme, wenn man etwas zu kompliziert angibt in der Fahrtausführung (Bspw. Zug soll vorher kreuzen). Und eigene Markierungen muss ich zum Teil auch umarbeiten. Deshalb dauert die Optimierung dementsprechend länger und die Veröffentlichung von Plandampf auch. Sorry. :wacko:

  • Den Fehler schein ich in den Griff bekommen zu haben.
    Also das Szenario erscheint in Kürze überarbeitet für RW2 inklusive neuer AI-Züge und den Lokinfos für die BR 38.







  • Heute Abend in der Download-Sektion verfügbar: ICE 3 Testfahrt - optimiert für RailWorks 2.
    Natürlich gibt es auch hier ein paar kleine Änderungen:

    • erstmal wurden alle Autos, die ich vor Bahnübergängen platziert habe, wieder entfernt - hätte ich mir mal damals nicht die Mühe gemacht *lol*
    • alle Textmeldungen für RW 2 angepasst und optimiert
    • englische Übersetzung, so dass auch alle UKTrainSimler und englisch-sprachigen Leute die Testfahrt genießen können
    • Probleme zwischen RW 2 und ALchemy theoretisch und praktisch bei mir gelöst
    • neues Rollmaterial eingefügt (es werden also weitere Downloads benötigt)
    • 5 weitere AI-Züge eingefügt und ein paar unwichtige stehen AI-Loks gelöscht, da RW hier, wenn zuviel AI-Züge vorliegen, Probleme erzeugt
    • insgesamt 39 AI-Züge - fun, fun, fun



    Danke newS für den tollen ICE 3 - hatte bei meinem 4 Testfahrten gerade wieder jede Menge Spass. Hast du keine Lust, den zu vollenden - Cab, Pzb, öffnende Türen?
    Ich glaube, die ganze Communtiy würde dich auch finanziell unterstützen! Jedenfalls liebe ich den super Zug und vor allem den tollen Sound!

  • @ dw-agency,


    vielen Dank für deine Mühe - ich bin das Scenario ICE 3 Testfahrt gestern Abend erfolgreich gefahren und hatte keine Fehler (war allerdings ein paar Sekunden zu spät).


    Zuerst hatte ich vor das alte Scenario zu deinstallieren, als mir der Paket-Manager aber anzeigte, was er alles deinstallieren würde, habe ich kalte Füße bekommen und die Deinstallation abgebrochen und das neue Scenario darüber installiert. Wie eingangs bereits erwähnt, lief das Scenario fehlerfrei. Mir ist allerdings aufgefallen, dass ich nur das neue Scenario in der Auswahl bei Hagen - Siegen hatte. Das "alte" war nicht vorhanden, was vermutlich mit dem letzten Update zu tun hat.


    Gruß Flex-Nordlicht

  • Hallo Flex,


    das alte kannst du ruhig immer deinstallieren. Da sind so viele Dateien drin, da alle Autos, Menschen, etc., die ich irgendwo am Rand abgestellt habe, auch in dem Szenarioordner mit speichert oder die verknüpft. Hätten bei dem alten 26 Dateien gesamt sein müssen. Also beim nächsten Szenario ruhig vorher deinstallieren. Das alte taucht auch nun nicht mehr auf, da die optimierte Version nun in dem Ordner ist und den Platz des alten übernommen hat. ;o)


    Greez, dw-agency.

  • Hallo Daniel


    Entschuldigen Sie die Sprache, sondern nur Spanisch sprechen, dass ich mit Google übersetzen.



    Ich mache die Tätigkeit "ICE 3 TESTFAHRT" und an einer Stelle den Weg, bekomme ich folgende Meldung:


    Error: konnte nicht erstellt Vertex Buffer.
    Datei:
    c:\dev\RailWorks\Code\Libs\Heracles\Engine\Draw\DxCommon\cHcVert exManagerDx.cpp
    Line: 279


    Zu wollen Rückkehr zu einem Speicherpunkt gibt mir eine Nachricht:
    Fehler beim Laden der Bühne.
    Gefunden gebrochen-ended-Szenario: 8.014241 Lon - Lat 50.574756
    RB Machinist Lat 50,87476 93 bis 8,01424 Lon Train Ungültige


    Ich konnte Guide Sie verdanken.


    Grüße,
    Juan Jose Romano
    Buenos Aires
    Argetina


  • Danke newS für den tollen ICE 3 - hatte bei meinem 4 Testfahrten gerade wieder jede Menge Spass. Hast du keine Lust, den zu vollenden - Cab, Pzb, öffnende Türen?
    Ich glaube, die ganze Communtiy würde dich auch finanziell unterstützen! Jedenfalls liebe ich den super Zug und vor allem den tollen Sound!


    Den ICE3 hatte ich mal aus einer Laune heraus gemacht, weil ich mal etwas Abwechslung brauchte. Ich wollte damals nur probieren ob ich diesen rundlichen Korpus des Steuerwagens hinkriege.
    Und weil es mir damals, einfacher als ich dachte, gelungen ist, hatte ich einen ganzen Zug daraus gemacht. Ausserdem wollte ich nur einen schnellen Zug im RailSimulator haben.


    Ob ich daran weiterarbeite, weiss ich nicht nicht. Bei mir ist das so, dass ich spontan zu etwas Lust habe, und dann mache ich das.
    Wenn ich mal Lust auf ICE3 habe, dann mache ich weiter. Wenn dieses Lustgefühl nicht eintritt, .... denn nich'

  • Weiß ich ja eigentlich newS - jedenfalls mega cool der ICE 3 auch jetzt schon! *klatschen*



    So, morgen gibt's die für RailWorks 2 optimierte Fassung von Mitten im Sturm [Class 390] (BR 101 folgt später) und der erste Teil von Güter auf die Schiene.
    Dann verspreche ich auch, dass ich am späten Abend endlich das Plandampfszenario uploade. Und die weiteren RW 2-Optimierungen brauchen jetzt erst mal wieder einen Moment. Plandampf muss ja auch noch in die Fortsetzung gehen ;o) . Ach, und Danke StS (siehe Bild *g*)!

  • Hallo dw!


    Ich will mich auf diesem Weg für das tolle Szenario Mit Volldampf nach Siegen bedanken, welches an Abwechslung kaum zu überbieten ist. Die Idee, den Zug anschieben zu lassen, ist einfach genial. Ich hatte viel Spaß mit deiner Aufgabe und wünsche dir noch viel Spaß beim Erstellen deiner nächsten Ideen.
    Da fehlt nur noch: *super*
    Gruß Trainrobber

    Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. (Dostojewski)