Hast Du den Key kopiert oder manuell eingetragen?
Vielleicht vergessen die xml abzuspeichern?
Gruss Schmiddi
Hast Du den Key kopiert oder manuell eingetragen?
Vielleicht vergessen die xml abzuspeichern?
Gruss Schmiddi
Das der Cursor vom Zoomfaktor zu krass eingestellt ist hab ich ihm vorhin schon im Chat gesagt - einfach mal die Mitte suchen und dann feiner einstellen nach Bedarf.
Zusammenfassung der häufigsten Probleme mit diesem Symptom:
- Leerzeichen vor oder hinter dem Key
- Verwechslung O - 0
- Verwechslung I - l - 1
- PC nicht online (oder sehr schlechte Internet-Connection)
- Desktop-Firewall lässt den TS nicht "raus"
Key ist sicher richtig eingegeben.. mit kopieren und manueller eingabe probiert, offensichtlich ja, und mei leitung wird nicht zu langsam sein, hab ne 50er breitbandleitung ( 6 MB/s downloadrate )
firewall von meinem antivirus schon öfter probiert abdrehen.. alles vergebens..
Der Zoomfaktor hat nichts damit zu tun wo die Kreise sind - mittels dem Zoomfaktor wird bestimmt welcher Bereich in GoogleEarth ausgelesen wird.

aso.. jedenfalls in allen positionen schon eingestellt gehabt.. nur kack blaue ringe ![]()
Nimm halt RW Decal wenn das Overlay nicht will...
So, kurzes Update... Keine Ahnung warum, aber jetzt geht alles!!!!!
Hab Ts gelöscht und neu Installiert, neuen Key geholt und sie da, Google hat mi wieder lieb.. ![]()
Ich danke euch trotzdem alle für eure schnelle hilfe und eure Ideen.. Danke.. ![]()
Ich hole das Thema mal aus der Versenkung. Leider habe ich auch dieses Problem. API ist eingeben auch manuell, nur leider kriege ich nur die blauen Ringe angezeigt.
warten hilft wunder - warum? Auch die Google Server brauchen ein wenig um deine Anfrage zu bearbeiten. Probiere es morgen erneut und ich würde sagen dann gehts spätestens.
Huhu,
versuche den Code mal direkt in die "PlayerProfiles.bin" einzutragen.
Müsste irgendwo am Ende stehen.
Zu finden unter Content/Routes.
Gruss Schmiddi