Problem mit Testtrack neu aus dem Download Bereich hier

  • Hallo


    Die "Testtrack neu" stammt ja von 2011.
    Hatte die Strecke auch schon mal installiert, jedoch irgendwann mal bei einer Neuinstallation vergessen!
    Habe diese nun neu installiert.
    Jedoch verabschiedet sich der TS mit einem Dump egal ob beim Versuch zu fahren, Strecke / Szenario bearbeiten oder dem Versuch ein Szenario zu erstellen.


    Laut RWTools fehlt nichts! *ka**denk*


    Funktioniert die Strecke im aktuellen TS nicht mehr?


    Gruß
    Michael


    PS: gab es da nicht mal irgendwo einen weiteren überarbeiteten TestTrack?

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Also die Strecke hat ne Macke.
    von wegen, Strecke ohne Rollmaterial.
    Zwei Szenarien mit Rollmaterial dabei, Erster Start (nach Cache leeren): Dump
    gefühlt 5788 Provider in der Strecke aktiviert.
    Verdacht, Szenarien defekt, alle gelöscht, versucht neues zu erstellen. Dump.
    Schade um die Zeit, den Murks wieder von der Platte geworfen.
    wenn ,dann reicht der Original-Testtrack auch.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Ich dachte schon dass es nur bei mir Probleme gab mit diese Strecke.
    Schade, denn eine Teststrecke mit mehrere Drehscheiben und von zwei Seiten einfach zu befahren war eine gute Idee.


    Nebenfrage: wenn das Ding nicht funktioniert muss dass (soll?) nicht aus dem Downloadbereich ebtfernt werden?
    gruss maerklin

  • Mmmhh ...


    Dann muss das eine andere weitere Version vom TestTrack gewesen sein die ich mal hatte?! *denk*
    Denn gefahren bin ich auf einer anderen TestTrack Version definitiv mal.
    Finde da aber (gerade) keine in meinem Archiv. *denk*

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.