Absolut richtig :XD .
TrackIR
-
-
Un was isch TrackiR???
-
-
Schaut so aus als gäbe es diese Woche noch eine Überraschung, der Release ist bis Donnerstag geplant
-
Woher weißt du das srallinger?
-
-
-
So Leute.....das Werk ist vollbracht, vielen Dank an JSJ für die Übersetzung an TS2014, meine Spende ist sicher, viel Spass...es rockt
http://www.gplshift.dk/RW5/index.htm
have Fun
-
Wie geil, endlich wieder TrackIR im TS. In Verbindung mit den nun zusätzlich erstellbaren Cams eine ernorme Bereicherung.
Wird nachher gleich getestet, dann gespendet... -
Jetzt muss ich einfach mal frech fragen ob jemand ein ordentliches Profil fertig hat und das zur Verfügung stellen kann, wäre echt cool. Ich lass mir dann auch vorwerfen das ich faul bin
lg Gruss Lars
-
Für die hier nur genutzten Achsen habe ich nicht am Profil gedreht und einfach das "Standard" Profil in der TrackIR Soft so gelassen, bei meinen Flightsims brauchte es da damals schon mehr Setup. Im Patchtool habe ich aber beide Regler nach rechts gestellt.
-
-
Hallo!
Ich habe diese Frage schon bei JSJ im Forum direkt gestellt, wollte aber auch hier nochmal nachhören. Ich habe meins erst heute bekommen und habe demnach noch keine Erfahrungen.
Beim Ausführen des Mods von JSJ erhalte ich immer die folgende Fehlermeldung:
"Cannot create the following file:
...\Steam\SteamApps\common\railworks\TIR4RW5.SSA"
Habe es schon mit einer Installation in andere Verzeichnisse probiert. Als Administrator ausführen hat auch nicht geholfen.
Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?lg
Peter -
Lieber Peter,
von meiner Seite aus kann ich dir nur schreiben das bei mir alles funktioniert und scheinbar bei den Beteiligten mit TrackIR hier auch.
Schmeiß das Ding nochmal sauber von der Platte, lade es erneut herunter und installiere es wie du beschrieben hast mit Adminrechten und führe das auch so aus. Alles andere ist mir jetzt auch ein Rätsel. -
Hmm... leichter gesagt als getan. Finde nach der nicht funktionierenden Installation nichts auf meiner Platte, was ich runterwerfen könnte.
-
Hast du die ReadMe schon im selbigen Verzeichniss gelesen?
Hier ein Auszug..
Before first RW running with TIR4RW5:
My TrackIR support Mod does not change any files in \Steam\...\Railworks\
it's to avoid any conflic with Steam (automatic) Update of the Train Sim.,
but it's strongly recommend that you take a security copy of whole
\Railworks\ and all its subdirectories to another dir.** Run TrackIR Support and RailWorks: (every time) **
Remember to start "TrackIR Support for RW5" every time BEFORE running
RailWorks (PLAY), it's because patching happens only in RailWorks memory,
none files has been change, it's to avoid conflict with STEAM online update,
as previous mentions, see following: -
Ja hab ich. Bei mir scheitert es ja schon bei Punkt 1:
INSTALLING:
Just run Install_TIR4RW5_v1.0.0.0.exe and follow the guideMal schauen, vllt weiß ja JSJ weiter. Vielen Dank schonmal !
-
-
Hallo!
Ich habe diese Frage schon bei JSJ im Forum direkt gestellt, wollte aber auch hier nochmal nachhören. Ich habe meins erst heute bekommen und habe demnach noch keine Erfahrungen.
Beim Ausführen des Mods von JSJ erhalte ich immer die folgende Fehlermeldung:
"Cannot create the following file:
...\Steam\SteamApps\common\railworks\TIR4RW5.SSA"
Habe es schon mit einer Installation in andere Verzeichnisse probiert. Als Administrator ausführen hat auch nicht geholfen.
Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?lg
PeterWie ist denn bei Dir der genaue Pfad zur railworks.exe?
-
Genau in dem Verzeichnis, das der Installer automatisch auswählt.
D:\Spiele\Steam\SteamApps\common\railworks
Das hatte ich als erstes überprüft, weil manches Programm railworks auf der Windows-Platte vermutet.
-
-
Bequem wäre es, wenn die camera etwas nach hinte könnte. Fahrpult und Fenster in einem Blick wird gewünscht.
Die beweglicjtkeit ist sehr überzeugend.
gruss maerklin -
Das mit dem View nach hinten oder mehr FOV kann man sich doch leicht selber einstellen oder auch zusätzliche Views einbinden . Freue mich sehr auf die neue Version dieses Tools. Da bekommt JSJ dann ein weiteres kleines Weihnachtsgeschenk für...
-