Moinsen zusammen!
Ich habe mir schon seit einer gefühlt ewigen Zeit vorgenommen meine eigene Strecke zu bauen. Und somit möchte ich euch mein Projekt vorstellen: "Regensburg - X."
Ähnlich wie das Projekt von @Charmed-Life möchte ich einige Strecken rund um Regensburg bauen, auf der Liste stehen auf alle Fälle Regensburg Hbf/Ost, die Strecke nach Ingolstadt und Nürnberg! Alles auf dem Stand 2015. Ich denke das reicht erst einmal für dieses Jahr... Hier werde ich euch auf dem aktuellsten Stand halten! Bis jetzt kann ich euch lediglich nur ein Bild von Regensburg-Prüfening liefern und den bisher korrekt verlegten Gleisen zwischen Prüfening und Sinzing (siehe Bild), natürlich alles noch extrem früh in der Erstellung!
Vielleicht finden sich im Forum auch noch Anwohner an der Strecke, wäre extrem hilfreich da es von der Strecke nach Ingolstadt keine Mitfahrt im Netz gibt, wollte aber der Strecke eh selber einen Besuch abstatten! (und bevor diese Fragen aufkommen, natürlich wurden eigene Trackrules, Routemarker usw erstellt) Falls Anwohner helfen möchten bitte einfach eine PM an mich schicken!
Grüße Matze