Ich bin draufgekommen das es im Ts 14 keine Dampfloks gibt kann mir jemand sagenn warum bitte?
Keine Dampfloks im Train SImulator 2014
-
-
Gibt doch genug Dampfloks.
01
03
95
52
38
Glaskastenunzählige Englische.
-
Unabhängig von der Frage, wieso TS14?
StS -
Coming soon this gem! BR44
Do not underestimate the BR52 modified by fans of Rail-sim.de
http://rail-sim.de/forum/wsif/…hp/Category/71-Dampfloks/
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@lokfahrer18
Der Aktuelle TS2015 bringt zumindest die Fowler 4F in der Academy Version mit, die solltest du zumindest finden. -
-
There is also the project of BR18 of Eisenbahnwerk but do not know how this project proceeds.
-
Wer die Startseite von http://www.eisenbahnwerk.de/ länger betrachtet wird noch das ein oder andere entdecken was dort in Arbeit ist.
PS:
ich habe zwar eines der AddOns von BeeKay, aber so wirklich kann ich mich mit seinen Dampflok Modellen (optisch) nicht anfreunden.
das soll aber hier jetzt dann doch nicht wirklich Thema werden. ist halt meine Meinung. -
Wenn ich einen Content zusammenstellen will und unter Dampfloks schaue ist keine Dampflok vorhanden
-
Wenn du mit dem TS 2014 angefangen hast, schauts schlecht aus.
Besorg dir mal Hagen Siegen, da ist das ELAP mit enthalten und die BR 52.
Die BR38 findest du z.B. hier im Downloadbereich.
Die 01, 03 und 95 gibt es bei Justtrains zu kaufen.
-
Also wenn ich mir hier die neue version von der strecke hagen-siegen downloade dann ist die lok dabei ok ich habe mir die br 38 einmal heruntergeladen und habe mir schon einen content zusammengestellt aber immer wenn ich damit ein spiel starten will stürtz es während dem laden ab wieso
-
-
nein
du brauchst immer noch die Strecke Hagen Siegen von Steam. um die Strecke die hier gibt zu benutzen .
-
nein
du brauchst immer noch die Strecke Hagen Siegen von Steam. um die Strecke die hier gibt zu benutzen .
Eben...und außerdem wieso hast du deinen Train Simulator noch nicht auf die 2015er Version geupdatet?