Hat jemand das GR Class 143 Pack von Steam gekauft?

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • € 14,99 erscheint mir ein bißchen deftg für eine Lok, die in anderen Varianten bereits im Game vorhanden ist und die es bereits seit Rail Simulator gibt! :o Hat das Modell neue Qualitäten oder handelt es sich nur um einen Reskin? Bringt es der Steuerwagen? Wie ausgereift ist die Funktionalität des Steuerwagens?

Danke für jeden Bericht. :)

Burghard

• Es handelt sich um das Addon, welches GR veröffentlich hat. Aufgaben sind laut Beschreibung identisch.
    Wer das Addon bei GR bereits erworben hat, brauch hier nicht zugreifen.

Ansonsten kann ich da nur auf verweisen.

Anmerkung: Eine Änderung in der Leistungsstärke ist erforderlich, da die Lok sonst keine 120 km/h erreicht.

• Zitat von "DRV110319"

Anmerkung: Eine Änderung in der Leistungsstärke ist erforderlich, da die Lok sonst keine 120 km/h erreicht.

Die erscheint mir auch zu langsam, was und Wo sollte man ändern?
    Danke für Hinweise.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Zitat von "DRV110319"

Es liegt vermutlich weniger an der Leistungsstärke, sondern daran, dass die Bremsen der 143er nicht vollständig auslösen. Der Bremszylinderdruck steht - zumindest bei den im Hauptspiel vorhandenen 143er - auch nach dem Auslösen auf 0,7 Bar (vgl. hier).

Tobias

• um die Bremsen komplett zu lösen, ein Lösungsvorschlag von UKTrainSim:
    "This is caused by a too low brake pipe pressure.
    If you increase the brake pipe pressure in the engine file (BR143 Engine sim.xml) from 70 to 80 psi, then the brake will fully release."

ob's wirklich funktioniert, kann ich nicht sagen; hab's noch nicht getestet.