German Railoads - Baureihe 143 im Einsatz

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo

@dw-agency
    Die in RW enthaltene 143 fährt leider immer noch mit angezogener Bremse.Warum so was nicht ins Update eingebaut wird werden wir wohl nie erfahren.

Zum Thema Geschwindigkeit

Ich habe hier einen Wert von 83 eingetragen und erreiche damit 130 km/h

• Will kommen Im Forum.
    Die 143 ist nur für 120 zugelassen, siehe Beitrag vorher.
    Für 143-er die bei GR gekauft wurden, gibts Updates bei GR.
    Für 143-er die im Grundprogramm über Steam gekauft wurden, gibts ein Update von GR bei RS.Com, warum das keinen Weg zu Steam findet, wissen nur die Götter, GR hat da schon paar mal nachgebohrt.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Guten Abend

Ich habe heute den Wert auch auf 75.5 gesetzt da es sonst in "GR2-01 Stückgut nach Hagen" eine Scenario Fehlermeldung gibt.Aufgefallen ist mir das ganze als ich das tolle Soundpaket von dw-agency testen wollte.
    Die in RW enthaltene 143er darf nicht schneller als 120 km/h laufen ansonsten stimmt der zeitliche Ablauf nicht mehr und es gibt eine Fehlermeldung.
    Wie gesagt mit obigen Werten funktioniert alles Prima.

Also Lok Tuning lohnt nicht :D

• [quoteFür 143-er die bei GR gekauft wurden, gibts Updates bei GR.
    Für 143-er die im Grundprogramm über Steam gekauft wurden, gibts ein Update von GR bei RS.Com, warum das keinen Weg zu Steam findet, wissen nur die Götter, GR hat da schon paar mal nachgebohrt.
    StS[/quote]
    StS,

Ich kann das update für die 143 auf railsimulator.com nicht finden (Brett vorm Kopp) *dumm*

Kann mir jemand helfen ?

Vielen Dank !

Gruß

Sastrito

• Für 143-er die im Grundprogramm über Steam gekauft wurden, gibts ein Update von GR bei RS.Com, warum das keinen Weg zu Steam findet, wissen nur die Götter, GR hat da schon paar mal nachgebohrt.

Merkst du was *eiei*

Das Update liegt bei RS vor wird aber aus unbekannten Gründen nicht eingespielt.
    Kannst denen ja mal ne email schreiben und nachfragen
    Solltest du jemals Antwort bekommen lass es uns wissen *lach*

hmm jemand anders war schneller.....

• Änderung des Drucks in der Bremsleitung verschafft Abhilfe.
    Datei: ...\Assets\GermanRailroadsRW\Rollmaterial\Elloks\BR143-CabSimAudio\Simulation\BR143 Engine sim.bin
    Den Wert von „PressureForMaxForce d“ und „MaxSystemPressure d“ 70.0000 in 80.0000 umändern.

Da sollte man vielleicht bei Gelegenheit die 151 auch gleich mit anfassen; Zumindest am Manometer stehen 11 bar im Hauptluftbehälter und 5.5 bar in der Hauptluftleitung an, ich habe jetzt aber nicht geschaut was F5 sagt. Vielleicht muß man auch die Skalenwerte richtig hinzwirbeln.