World of Warships


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Will jemand für mich die Königsberg beschaffen? :D Ich bin zu blöd dafür :wacko:

    Also bei mir war das in beiden Fällen eher Glücksache.


    Dreier Versenkung habe ich schon öfter mal, aber 4 sind die Ausnahme.


    Lustigerweise habe ich versucht, es mit denjenigen Schiffen darauf anzulegen, die ich für am besten geeignet hielt und geklappt hat es dann beides mal unerwartet in anderen Spielen.


    Der RNGesus muss Dir halt gewogen sein :saint:


  • Irgendwie geht langsam die Luft raus. M.E. sind die ganzen Inselmaps viel zu dicht und zu klein. Eine Kongo ist dort völlig deplaziert. Die ganzen Inselmaps sollten 50% größer und etwas lockerer sein, damit man auch mal mit was größerem als nem Zerstörer in die Mitte fahren kann.

    Mit Patch 0.5.1 kommen drei neue Maps, wovon zwei für T8 - T10 sind ;)

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Als Tier 3 hat man auch nichts in einem Tier V Gefecht zu suchen :ugly:

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Also mit der Hermelin hab ich mich nicht so wirklich anfreunden können, wobei es mich glaube ich auch am falschen Fuß erwischt hat. So ist doch gleich bei meiner ersten Fahrt beim allerersten Treffer mein vorderes Geschütz zerstört worden, so viel Pech muss man auch einmal haben. Und nur mit einem einzelnen noch funktionierenden Doppelgeschütz am Popo hab ich dementsprechend nicht mehr allzu viel reißen können. Da war mir der russische Counterpart schon einiges sympathischer (allein schon wegen der höheren Reichweite hab ich da die gegnerischen Hermelins ordentlich aufs Korn nehmen können, ohne dass diese irgendetwas dagegen unternehmen konnten).

  • Als Tier 3 hat man auch nichts in einem Tier V Gefecht zu suchen :ugly:

    Das hab ich mir nicht ausgesucht... Keine Ahnung warum ich dadrin gelandet war.


    Und ja, nettes Schiffchen diese Orlan *kaffee* Ich bedanke ich mir auch für den gratis Stellplatz den ich durch das deutsche Schiff bekommen habe.

  • Halloween Event auf dem NA Server (kommt auch bald auf dem EU Server)


    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Au ja, den Anstrich hätt ich gern dauerhaft. :D


    Der Hafen sieht auch nicht schlecht aus.

    "Wenn ich erstmal Generalfeldmarschall bin, dann... werde ich dafür Sorgen, das alle Frauen im Militärdienst Miniröcke tragen!"


    -- Oberst Roy Mustang (Fullmetal Alchemist)

    Meine Zao:#1#2

  • Vielleicht für die meisten hier keine so außergewöhnliche Statistik, aber ich bin mit diesem Output mehr als zufrieden gewesen, weshalb ich noch diese beiden Bildchen posten wollte... :) Trotz anfänglicher Probleme mit den extrem trägen Eigenschaften der Schlachtschiffe fange ich langsam an, mich darin richtig wohlzufühlen...



  • Die Wyoming ist für ihr Tier wirklich gut, hab mit ihr die meiste DmG in einem Match gemacht --> 110k ;)


    Aber warte erst mal die NY oder NM ab, da weißt du was Austeilen ist :D

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Na eine Karlsruhe versenken ist ja kein Kunststück, das bekommen sogar Matrosen im Gummiboot mit Steinschleudern hin :ugly:


    Alles in allem sind die Deutschen Kreuzer eher ein böser Scherz von WG (ok, die RU DD's sind auch nicht besser) und brauchen dringend einen Buff, besonders was die Panzerung angeht, ansonsten werde ich weiterhin im T3 meine St.Louis auf den Spielplatz schicken:



    War übrigens Last Man Standing, da das Team schon recht schnell aufgeraucht wurde am Schluss.


    Ansonsten bleib ich lieber bei meiner Murmansk :D


    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Hier mal ein Beispiel an dem man sieht, das es nicht immer gut läuft. Und auch das Tier X Schiffe ein Match nicht sofort besiegeln. Meine Flotte fuhr geschlossen Richtung rechten oberen Kartenrand, die feindliche Flotte hatte die selbe Idee. Nach dem die Flotten sich auf unter 20 km genähert hatten, begannen die feindlichen Schiffe mich unter konzentriertes Feuer zu nehmen. Ich war bis dahin in der zweiten Reihe gefahren und versuchte nun mich hinter meine Flotte zu setzen um dem Trommelfeuer zu entgehen. Das Artilleriefeuer war aber so stark, das meine HP noch bevor ich richtig gewendet hatte, aufgebraucht waren, und ich platzte schon nach nur 6 Minuten spielzeit.


    "Wenn ich erstmal Generalfeldmarschall bin, dann... werde ich dafür Sorgen, das alle Frauen im Militärdienst Miniröcke tragen!"


    -- Oberst Roy Mustang (Fullmetal Alchemist)

    Meine Zao:#1#2

  • Als Toptier rückt man immer in den Fokus und ist Ziel Nr. 1.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Nein, nicht immer. Das kann man pauschal gar nicht so sagen. ;)

    "Wenn ich erstmal Generalfeldmarschall bin, dann... werde ich dafür Sorgen, das alle Frauen im Militärdienst Miniröcke tragen!"


    -- Oberst Roy Mustang (Fullmetal Alchemist)

    Meine Zao:#1#2