World of Warships

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Die zwei neuen Camos die euch morgen erwarten:

Typ 5 (22,5k Credits oder 15 Dublonen):

Typ 6 (50 Dublonen/Aufladung)

Beide Vereinen Typ 1 & 2, Typ 6 gibt aber zusätzlich + 100% XP pro Schlacht.

Und die RU CA kann man sich im Hafen anschauen, aber OHNE Statistiken.
    Morgen ab ca. 16 Uhr (bestimmt auch schon früher), ist der PTS voraussichtlich wieder offen, bis zum 14.03.

UPDATE:
    The dates for the 0.5.4 Public Test have changed. We'll update this page once a new timeline has been established. Thank you for your patience.

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

Einmal editiert, zuletzt von BlackHawk ()

• Ach du heiliger....
    Ich kannte solche "Legenden" schon von damals aus WoT, wo Leute 13 Niederlagen in Folge hatten.
    Ich persönlich hab es mental nur bis 5 Niederlagen geschafft. Dann hab ich das Spiel ausgemacht und morgen weitergespielt.
    Wenn man so eine Pechsträne hat, wird es den Tag über so bleiben.

• Na ja, ich wollts einfach nur ma zeigen. :D Ich gehöre nicht zu denen, die im Random-Gefecht unbedingt gewinnen wollen. Nicht gleich am Anfang zerstört werden und ein bisschen was reißen, dann ist gut. ^^

Natürlich geht die Show auch ungekehrt:

"Wenn ich erstmal Generalfeldmarschall bin, dann... werde ich dafür Sorgen, das alle Frauen im Militärdienst Miniröcke tragen!"

-- Oberst Roy Mustang (Fullmetal Alchemist)

Meine Zao:#1#2

• Passiert mir auch.

Das beste sind immer die Schmelz -Partien, am besten mehrmals hintereinander.

Man ist irgendwo beschäftigt und schafft es, in Unterzahl den Gegener vor Ort rauszunehmen, dann schaut man auf die Map und stellt fest, dass das eigene Team während der Zeit im wesentlichen verschwunden, dahingeschmolzen ist.
    Finde ich immer wieder faszinierend.

Überhaupt habe ich den Eindruck, dass die extrem unausgeglichenen Spiele deutlich zugenommen haben. Man überrollt den Gegner oder man wird überrollt.
    Die über längere Zeit spannenden Gefechte werden nach meiner Wahrnehmung weniger.
    Aber vielleicht täuscht das.

• Na ja, begeistert war ich nicht. :ugly: Aber so isses halt.

Hab mich extra um die dicken Pötte gekümmert, damit ein paar Punkte bei rum kommen. Ninja-Aktionen gabs nicht soweit ich das mitgekriegt hab. Allerdings verlangt mir das Managen eines CVs alles ab, da hab ich nebenbei kaum Zeit zu gucken was mit den Schiffen meiner Flotte passiert. Im Nachhinein denke ich, es wäre besser gewesen ich hätte die Shokaku früher weggeräumt. Aber war auf jedenfall nett, das sie mit dem Bug voran vor einem Berg geparkt hatte. :D (Stell dich niemals mit nem Flugzeugträger irgendwo in die Pampa! Die Zeit die deine 160.000 Pferde brauchen um in Fahrt kommen, ist groß genug damit dich der feindliche Träger zweimal versenken kann.)

Auf über 200k Schaden würde man nur kommen, wenn die Torpedos allesamt ihren Höchstschaden verursachen. Doch das ist praktisch nicht machbar. Gibt ja sowas wie Torpedogürtel. :)

Dieses Gefecht wird es übrigens bald als Video geben. Ein weiteres (aus der Bildersammlung von oben) ist bereits hochgeladen.

"Wenn ich erstmal Generalfeldmarschall bin, dann... werde ich dafür Sorgen, das alle Frauen im Militärdienst Miniröcke tragen!"

2 Mal editiert, zuletzt von HXD3B0117 ()

• Frag mal Pape, der macht 200k DmG mal eben so nebenbei wer er n guten Tag hat :ugly:

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

• Geht mir auch so, dass ich wenig von meinen Teamkollegen mitbekomme, wenn grade viel los ist.
    Meistens bekommt man gute Aktionen des gegnerischen CVs ohnehin weit besser mit, als die des eigenen, speziell wenn man selbst was auf die Fresse kriegt.

Habe mir deshalb angewöhnt, gerade auch Gegnern zu komplementieren, wenn sie ihre Sache (viel zu) gut machen.

Mein pers. Maximum liegt glaube ich irgendwo bei 180k. War mit einem BB.
    Ist aber natürlich immer auch Glücksache.

• Eine gute Aktion hatte ich gestern auch von einem CV. Leider musste ich dran glauben. 2 Torpedestaffeln ...erste Ladung kam von schräg links oben zu mir und die Zweite von schräg rechts. Da war nichts mehr mit ausweichen ...und Bumm weg war ich *lach*

Werde mich mal "outen". Solltet ihr einen MCHB sehen ..das bin ich .
    Sollte mich mal wer sehen in einem Gefecht ...einfach mal winken

• Muss mich erst mal mit ihr Vertraut machen, aber 6-10k DmG auf ne Tirpitz mit AP geht Minimum ziemlich gut.
    Auch ner Yammi kann man Ordentlich zusetzen.

• Man Verzeihe mir den Ausdruck, aber:

FUCK YEAH, 4 Kills in 3 Minuten gemacht 8)

• Wo spielst du? Nirgendwo seh ich was von "Der Testserver läuft"...

• Sollte anhand der Sprache auffallen, wenn es mit den anderen Screens von mir vergleichst ;)

• Aslains Modpack

Da kann man ja sich ja auch den DMG anzeigen lassen mit Uhr. Es wurde bei mir immer angezeigt, aber zur Zeit funktioniert das nicht mehr bei mir.
    Hat wer einen Plan woran das liegen kann ?
    Habe natürlich immer die neueste Version drauf. Habe vorhin nochmal deinstalliert und neu installiert. Aber immer noch nichts von DMG zu sehen.