Hallo,
Ich wollte mir grade den MSTS auf Windows 8.1 installieren allerdings Stoppt die Installtion bei 29% (kurz nach einlegen der 2CD,schon mehrmals wiederholt aber immer dasselbe
Was kann ich da machen
LG
Hallo,
Ich wollte mir grade den MSTS auf Windows 8.1 installieren allerdings Stoppt die Installtion bei 29% (kurz nach einlegen der 2CD,schon mehrmals wiederholt aber immer dasselbe
Was kann ich da machen
LG
Da bist du hier im falschen Forum. Wenn es um den MSTS geht gibt es andere Foren wo auch die richtigen Experten sitzen die dir da weiterhelfen können.
http://www.german-railroads.de/
Lieber Rurtal,
da dies ein TS2015-Forum ist hab ich das jetzt mal in den richtigen Bereich verschoben. Mit dem MSTS haben hier die meisten schon lange nichts mehr am Hut.
Ich kann mich aber sehr gut an meinen eigenen MSTS erinnern und hatte ein ähnliches Problem, nur brach es schon bei CD1 ab. Das Problem bei mir war ein Kratzer auf der CD. Im Endeffekt habe ich mir damals von einer "illegalen" Tauschbörse Ersatz geholt, was auch rein rechtlich völlig in Ordnung geht, da ich bzw. du Besitzer einer Original-CD also Lizenzinhaber bist.
Gleich vorweg: Ich werde hier keine Links nennen.
Na ja ich weiß ja nicht. Und das als Tipp von einem Moderator
habe ich mir damals von einer "illegalen" Tauschbörse ersatz geholt
Ist nicht unbedingt notwendig. Im Internet finden sich zahlreiche Tipps, wie man Kratzer aus Datenträgern entfernen kann.
MSTS läuft eigendlich garnicht auf win 8.1, ich habs noch unter win7 installiert da läufts. Wenn dann nur mit Openrail.
Wenn aber der Datenträger an einer Stelle schon soweit zerstört ist das er nicht mehr lesbar ist nutzt das herzlich wenig. Ich hab mir das seinerzeit so angewöhnt das ich mir gleich eine Kopie gebrannt habe oder aber
ein Image der CD auf HDD abgelegt habe.
Es muss aber nicht am Datenträger liegen, es liegt eher an win 8.1, bei mir war das mit den abbruch der installation auch habs dann halt aufgegeben und unter win7 installiert. Hatte sogar die original CD's und ne DVD
Bei mir läuft der MSTS unter Windows 8.1 ohne Probleme.
Gruß
TrainExpert
@ALLE:Es geht darum dass die Installation abricht
Thema geschlosen, da hier wiklich nicht geholfen werden kann.
StS