Probleme bei der Installation der BR628-4

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Guten Morgen allerseits,

Erstmal danke für alle Hilfestellungen! Ich habe bisher folgendes getan: Chache geleert, BR neu installiert und nochmal alle Menüpunkte unter 'Fahren' angesehen: Immer noch nichts. Bei schnellem Spiel nichts, bei freiem nichts, bei Szenario nichts, nirgends. Wenn ich eine Lösung übersehen habe oder so, gerne nochmal drunterschreiben (bis auf Szenario kaufen und Szenario erstellen). Und sonst: Gibt es Freeware Szenarien, die es mit der BR628-4 möglich machen?

• Für von Spielern erstellte Szenarien wirst du meistens einiges an zusätzlichen Sachen brauchen .... so z.B. sehr beliebt die Szenario-Packs "1" (Berlin - Wittenberg) & "2" (München - Augsburg) von TTB (Train Team Berlin).

Unter Schnelles Spiel müsste die Lok aber eigentlich auftauchen!

Hab zwar nur die BR 628-2 aber dort sollte die -4 auch zu finden sein!

• Es ist veflixt, die finde ich nicht.. Habe ich ein Fehler in der Installation begangen? Ich schilder diese einfach mal:

1.) Download der Datein aus der E-Mail, die ich nach dem Kauf erhalten habe. Ein Bild der .zip-Datei ist unten.
    2.) Öffnen von Utilities
    3.) Bei Utilities unter "Packet-Manager": Aktualisieren > Installieren > "BR628-Install-Package-1-2.rwp" auswählen und installieren > aktualisieren > "BR628-Scenario-install-package-1-0" auswählen und installieren > Utitlities schließen und TS2015 starten > Sehen, dass die RB628-4 nicht da ist ;(

Naja, habe ich vlt. dort einen Fehler?

• @MrLemey: Ich kann in Deinem Vorgehen bei der Installation keinen Fehler entdecken, wenn Du es genau so gemacht hast wie beschrieben.

Wie @NessaRevane bereits richtig vermutet hat ist die 628.4 im TS unter "Fahren" --> Karteikarte "Schnelles Spiel" (zumindest bei mir) vorhanden und München Garmisch (im Screenshot ausgewählt) müsstest Du mit dem TS 2015 auch haben.

Sieh nochmal nach...wenn Du gar nicht weiterkommst melde Dich mal per PN bei mir.

Grüße

-setter-

resistance is futile!!!

Einmal editiert, zuletzt von -setter- () aus folgendem Grund: Typo