Jemand interesse an einem Projekt mitzumachen?

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo TS Fans,

Wir ihr gelesen habt will ich die Remsbahn nachbauen und suche Leute dafür. Leider der wo mitmachen wollte meldet sich net und hab keinen Plan ob er mitmachen will oder nicht. Deshalb such ich 1-2 Leute wo mir bei dem Projekt eventuell helfen könnten. Ich fange von Schorndorf an und bau wahrscheinlich bis Filderstadt wo die S2 endet oder bis Waiblingen bin mir da noch nicht sicher...... Wenn es bis Filderstadt geht muss ich die Route einen anderen Namen geben weil es nicht mehr im Remstal ist.

Habt ihr interesse? dann eifach mich in Skype adden--> dm9494
    Oder schreib einfach ne Mail an: dmaier04@aol.com
    Freu mich gern über Post :)

Bei fragen einfach fragen ich beiße nicht.

:prost:

LG

Dani

Wer braucht die heutigen Elektrotriebwagen?

Vertrau einfach dem ET 420!

• Kann es sein, dass du nicht auch mal die Rollbahn bauen wolltest. Wenn ja, wie sieht es denn damit aus?
    Du kannst dich gerne bei Problemen bei mir melden, (wenns geht auch mit Bild), ich versuch dir dann weiter zu helfen.

Als 2 Mann bin ich aber net zu haben, da ich mit der Seebergbahn noch einiges zu tun habe, und nun auch noch meine eigene, reale Strecke die ich baue an der Backe hab.
    Das wird dann einfach zu viel. ;)

LG Fabian Nds

• Bei fragen einfach fragen ich beiße nicht.

Ich frage mich bei deinen Threads eigentlich nur noch, warum du sie überhaupt erstellst? Du wolltest schon gefühlt 10 Strecken bauen und hast noch nicht eine davon angefangen!

Desweiteren wurden 9 von 10 deiner Threads wieder geschlossen, den Grund findest du sicherlich auch alleine raus. Also mal so als Tipp, mach doch erst mal etwas und dann fang einen
    Thread an und nicht jedes mal umgekehrt! Dieser Thread wird genauso wieder in der Versenkung verschwinden, wie die letzten 9... Denk mal drüber nach *dhoch*

• @Dani94 wenn Du wirklich etwas bauen willst, solltest du einfach mal anfangen. Ich habe den Eindruck, dass du irgend etwas zwingen willst. Aber:
    niemand, der Ahnung vom TS hat, erwartet, dass du, wenn du etwas anfängst, 2 Wochen (oder 2 Monate, oder ein Jahr) später schon was vorzeigbares hast.

Also, wenn du denkst, dass du das Durchhaltevermögen hast (1 Jahr ist für ein Streckenprojekt noch kurz gegriffen ;) ), dann fang halt einfach mal ehrlich an.
    Wenn du hingegen meinst, nicht überleben zu können, ohne alle 2 Tage was neues zeigen zu können, für das du 100 "Likes" kassieren kannst, dann lass es besser - das klappt nicht im TS.

• Nein, es ist aber verboten das Forum voll zu spamen.

Und Deine ständigen Ich-Baue-Eine-Strecke-Threads sind Spam, nichts anderes.

• Nein es ist nicht verboten, dennoch könntest du aber mal anfangen, und wenn du ein Problem hast kannst du immer noch nachfragen wie es richtig geht.

Was deine "04" betrifft: Geht das auch so das man es verstehen kann, oder soll man Rätselraten was du eigentlich damit sagen willst? So leid es mir tut, aber deutsch ist das nicht.

• So die Diskussion ist müssig, nur wenn nochmal eine Ankündigung kommt, gibts ne Dauersperre bis St. Nimmerlein!
    Wie Du uns erreichst ist ja bekannt.
    *closed*
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

Einmal editiert, zuletzt von StS ()