Hallo
weiß jemand, ob es irgendwo Straßenbahnsignale gibt? Ich würde nämlich gerne auf meiner fiktiven, kleinen Straßenbahnstrecke solche Signale setzen.
Und wenn es solche nicht gibt, welche kommen dann in Frage?
Hallo
weiß jemand, ob es irgendwo Straßenbahnsignale gibt? Ich würde nämlich gerne auf meiner fiktiven, kleinen Straßenbahnstrecke solche Signale setzen.
Und wenn es solche nicht gibt, welche kommen dann in Frage?
Im Notfall können es auch englische Lichtsignale tun. Die Stadtbahnen hier fahren auch im unterirdischen Bereich nach BOStrab und dort findet man ausschließlich Lichtsignale. An einigen Abschnitten, die nicht unmittelbar auf der Straße liegen (aber dennoch oberirdisch verlaufen), gibt es ebenfalls Lichtsignale.
Gruß alias203
@marxkevin1996 Ich werde mir jetzt aber bestimmt nicht die U-Bahn für 30€ nur wegen den Signalen kaufen.
Berlin-Leipzig wird auch welche haben
Er wird sich jetzt aber bestimmt nicht die Strecke für 30€ nur wegen den Signalen kaufen.
Dann bleibt als Antwort wohl nur "nein"
Nein, oder ja
Es gibt welche von "Schuster", nur weis ich jetzt nicht wo sie drin sind. Ich werde es die Tage mal herausfinden und hier posten.
Die sollten auch mal auf meine Strab-Map kommen, wenn mal Luft ist
Hallo, heute habe ich versucht das mal aufzurollen, bzw. nach den Signalen geschaut.
Die Signale (Objekte) selbst sind vom Mathias von rw-0381.de
Die Scrips stammen von Schuster.
Sie sollten im DR-Pack mit drin stecken---> DOWNLOAD http://www.share-online.biz/dl/Q326P42N3MO
Warum sie aber DE´s im Editor heißen --- Kein Plan
Außerdem sind im Pack weitere nützliche Objekte sowie Tafeln und Schilder rund um für die Tram
Hallo gibt es die Signale noch irgendwo?
Der link funktioniert nicht mehr ( Ich komme nur auf irgendeine Virenwarnungsseite).
Naja, das sind schon fast 10 Jahre rum, seit dem letzten Eintrag??!
Ist hier nichts bei? Da sollten doch auch Straßenbahnsignale verbaut sein?
https://store.steampowered.com…nkfurt_UBahn_Route_AddOn/
Die U bahn Frankfurt hat allerdings auch nicht diese Signale die oben gezeigt sind.
Ja natürlich kommt man bei der FileSharing Seite nicht weiter nach fast 10 Jahren, das ist ja oft nur für kurze Zwecke gedacht. Aber diese Straßenbahnsignale sind ohnehin Teil der kurz danach veröffentlichten Strecke S-Bahn Rostock von Mathias/rw-0381
DANKE