Dafür habe ich letztens in Hamburg nicht schlecht gestaunt als da ne Taurus mit dem RE aus Rostock kam Das war mir neu, obwohl die bestimmt schon länger da fährt...
Bahnfotos - Allgemein
-
-
Genau da sind die Loks aus Dresden hin.
-
-
Weiß eigentlich jemand wo die 146.0 vom RE5 hin sind? Hier fahren nurnoch 146.2
-
@PhilippRW2k
Wenn du den RE5 Emmerich-Koblenz meinst, die fahren nun in Frankfurt (leider).Bild aus Neu-Isenburg vom Freitag (10.06.2016)
-
-
Für die 5- Wagenzüge des RE 1 und RE11 , Aachen- Hamm und D´dorf- Minden waren die 146.0 etwas überfordert. Auf diesen stark belasteten Strecken, besonders durchs Ruhrgebiet, ist zügiges Beschleunigen gefordert.
-
-
Re11 ist schon länger Geschichte der fährt mit 425 zwischen Mönchengladbach und Hamm
-
Frisch gefangen.
-
-
-
Irgendwie ja passend zur aktuellen Wetterlage... (Die Bilder wurden aus meinem Video entnommen)
Ein paar Impressionen aus Ma-Käfertal, aufgenommen via. Smartphone in meiner Nachtschicht während des Gewitters am So. 05.06.2016 gegen 21:30 Uhr
-
Farnkfurt Hbf, 146 251 am 09.04.16 Musste das Bild leider verkleinern
-
Ich fande es ganz interessant, dass mein InterCity 2220 Nach Lübeck Richtung Fehmarn alle Halte der Regionalbahn bedient hat. Da ich es eigentlich nur gewohnt bin, in großen Städten Fernzüge zu betreten bzw. zu sehen, war das hier mal was anderes. Leider nur Schnappschüsse per Handy- aber der ein oder andere war bestimmt auch schon mal da!
-
Gestern in Göppingen aufgenommen:
-
@BR 218 300 Na die ZZA stimmt nicht mehr. jagstfeld heißt ja seit der Verlängerung der S41 + S42 "Hauptbahnhof", wobei die Bezeichnung meiner Meinung nach total überzogen ist.
-
-
@Steinchen Komisch, wurde aber Wirklich gestern Aufgenommen!
-
-
Kleiner Trip nach Südfrankreich.
Mit der V100 in Cannes meine bessere Hälfte -
Jetzt, wo ich langsam mit der neueren Kamera klar komme, kann ich mich wieder an die Nacht ranwagen - die einen Bilder sind aus Erfurt, die anderen aus Frankfurt... und das mit dem Pbz/115 E-Lok war ziemlich Zufall und Glück
Hamster der Abellio - wenn alle Länder solche Ausstattungen bestellen würden, hachja...
-
Kommt das durch das Licht oder sind die Bilder ´´leicht´´ gelblastig?
-