Arnsberg HBF
Bahnfotos - Allgemein
-
-
Koblenzer Hbf
In solchen IC Wagen könnte ich auch Tagelang sitzen und wäre zufrieden damit -
Ich habe auch welche
Aber gerade keinen Zugriff darauf
Stattdessen ein paar andere Bilder vom Museum auf denen ich Zugriff habe (weil sie auf dem Handy rumliegen)Weitere Bilder folgen am Dienstag
-
Arnsburgo HBF
Gruss Schmiddi
-
Das ist doch kein HBF
lun -
-
Nicht?
Ok, dann ist er nur ein Bahnhof -
Privatbahn zwischen Neheim Hüsten und Sundern
Gruss Schmiddi
-
2 Fotos von Haltepunkt Dresden-Freiberger Str.
-
Bahnhof Neheim Hüsten
Gruss Schmiddi
-
Ne gute halbe Stunde in Groß Karben. Enttäuschend, dass da manchmal fast nichts vorbeirauscht.
-
-
Kauf dir Fahrplanbuch vom RMV(1,50€) dann siehste den Fahrplan von allen Zügen die da vorbeifahren ausser bei Güterzügen, fahren überhaupt Güterzüge auf der Main-Weser-Bahn?
-
Während meines Halbstündigen Aufenthalt in Frankfurt Hauptbahnhof am 15. Juni, habe ich mir mal die BR 430 genauer von außen und innen angeschaut
-
Ich bitte dich umgehend die Fotos zu löschen, das ist Vergewaltigung auf höchstem Niveau..
-
Besser ?
(Aufgenommen am selben Tag im Mainzer Hauptbahnhof)
-
Kauf dir Fahrplanbuch vom RMV(1,50€) dann siehste den Fahrplan von allen Zügen die da vorbeifahren ausser bei Güterzügen, fahren überhaupt Güterzüge auf der Main-Weser-Bahn?
Ja, da fahren Güterzüge. Aber nur Wochenends oder nachts.
Vor nem halben Jahr in Frankfurter Bahnhofsfest (oder wann immer das war ).
-
-
Neheim Hüsten BF
Gruss Schmiddi
-
Bin wie jede Woche am Heimatsbahnhof Groß Karben. Lass mal schauen...
-
Bin auch dieser Tage auf der Jagd gewesen. Hab mal die Fotoeigenschaften vom neuen Android-Tablett getestet, und gleich die schönsten Sachen vor die Nase bekommen.
Wie gesagt Tablett Qualität.Gruß
Ralph
-
Schaut doch gar nicht mal so schlecht aus Wenn du wirklich trainspotten willst empfehle ich ne richtige Kamera. Aber du wolltest ja einfach mal ausprobieren. Ich versteh aber diese Handyfotografen nicht, wollen die denn nicht dass ihre Bilder schön aussehen? Naja jedem das seine...
-
War tatsächlich nur zum ausprobieren. 'Ne richtige Kamera steht auch schon auf dem Anschaffungsplan.
Gruß
Ralph
-