Die Brandursache ist noch unklar.
Ähm, ölgetränkte alte Holzschwellen hinter einer funkensprühenden Elok - was könnte wohl eine Brandursache sein
Die Brandursache ist noch unklar.
Ähm, ölgetränkte alte Holzschwellen hinter einer funkensprühenden Elok - was könnte wohl eine Brandursache sein
was könnte wohl eine Brandursache sein
ein Ufo aus dem All? Sollen doch wieder aktiv sein wie ich las..
ein Ufo aus dem All
Scheidet aus, die gibt es effektiv nur über den USA.
die gibt es effektiv nur über den USA.
und Großbritannien, hab ich erst diese oder letzte Woche wieder gelesen.
Dann müssten ja sämtliche Bahnhöfe ständig brennen, so stark ist der Funkenflug nun auch wieder nicht.
so stark ist der Funkenflug nun auch wieder nicht.
außer es war ne Lok von DTG, da haben ja manche nen üblen und fast ständigen Funkenflug!
Oder die Oberleitung war stark vereist.
Gruß
Norbert
Das wirds gewesen sein, Funkenflug durch Speiseeis am Fahrdraht!
da WIR die Unfallursache nun zweifelsfrei aufgeklärt haben, denke ich wir teilen diese dem EBA (EisenBahnfan-Bundesamt) mit!
Ich denke eine lebenslange Bahncard 100 1. Klasse sollte da für alle User dieses Forums drin sein!
Und @Barrett, mach Dich über den Sachverhalt bitte nicht lustig.
In Internet-Foren wird nun mal die Weltpolitik gemacht, das war schon am Ende der DDR so, da gabs auch schon so was, das hieß damals dort Neues Forum.
Oder die Schleifleiste vom Stromabnehmer war nich in Ordnung ....
Na ja also Funken + ölige Bahnschwelle = Brand - jetzt muss man nur noch wissen woher. Ich glaub wie die meisten dass der Funken vpm Phanto kam....
Ich habe nur aus dem Artikel zitiert. Klar kann das die Ursache gewesen sein, aber das sind nur spekulationen.