Hallo,
Ich wollte mal die Gleise meiner Strecke ändern bzw. austauschen.
Ich habe das reaplace tool benuzt aber als ich die gleise durch die DB tracks von RWA getauscht hatte und das spiel gestartet habe waren unsichtbare gleise kann mir jemand helfen ?
Replace tool, Gleise tauschen
-
-
Replace Tool? keine Ahnung was das ist, kann also wohl nicht helfen.
-
Replace Tool? keine Ahnung was das ist, kann also wohl nicht helfen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hmmm .. ja, danke für die Info, sieht sehr interessant aus.
Aber aus dem Alter, wo ich alles mögliche installiere, nur weil es interessant aussieht, bin ich halt raus -
@Simufan22 , Cache gelöscht ?
-
-
Ist der neue Provider im Objektfilter freigeschaltet?
Allerdings die Paarung Trackrule und Gleis muss stimmen, Denn jedes Gleisstückchen hat den Eintrag in der Tracks.bin, mit welcher Trackrule das gelegt wurde.
Man kann Gleise tauschen, die in der gleichen verwendeten Trackrule stehen, ansonsten muss die Trackrule passend mitgetauscht werden.
Da ist gute Vorplanung angesagt. Die verwendeten Trackrules um die neuen Gleise erweitern, am besten eigene Trackrules anlegen und die erst mal der Strecke verpassen, dann die Gleise tauschen.
StS