AP AWS Bell Sound ist neu

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • A new, higher quality AWS bell sound has been applied to the following packs:
    - Class 20 Sound Pack (Pro)
    - Class 31 Sound Pack (Pro)
    - Class 33 Sound Pack (Pro)
    - Class 37 Sound Pack (Pro)
    - Class 40 Locomotive Pack
    - Class 47 Sound Pack (Pro)
    - Class 50 Sound Pack (Pro)
    - Class 52 Sound Pack (Pro)
    - Class 55 Sound Pack (Pro)
    - Class 86/87 Sound Pack (Pro)
    - Class 101/117/121 Sound Pack (Pro)
    - Class 303 Sound Pack
    A small but worthy update considering how often one hears this sound! To obtain this update, simply re-download the packs that you own above, from your 'Downloads' area.

Zitat aus AP Facebook vom 10.7. Schade dass man diese Updates bei AP meist nur zufällig mitbekommt.

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

Einmal editiert, zuletzt von kiter ()

• Außerdem wurde genau dieses Update auch hier im Forum wohl schon irgendwo bekanntgegeben die letzten Tage.
    Zumindest erinner ich mich genau an dieses Update, und das obwohl ich nicht extra auf deren Seite war.

(Oder hab ich es bei Facebook gelesen. Mir egal, wichtig ist dass man die richtigen Kanäle abonniert, und da helfen dann auch nicht - so sympatisch wie es klingt - Sprüche wie: Ich mag aber kein Facebook etc..)

2 Mal editiert, zuletzt von dengstdu ()

• Ich schaue regelmäßig nach dem Update-Protokoll. Oft werden da auch Szenario-Packs geändert, ohne dass diese Änderungen irgendwo angekündigt werden. (Oft nach Veröffentlichung von Loks, wenn diese dann in den Szenarien verwendet werden.) Auch gestern wurde gerade wieder das HHA-Soundpack geändert, weil die darin enthalten Szenarien neu die Class 66 V2 verwenden.

Bei der Aktion mit dem AWS Bell Sound habe ich mir das erste Mal ein Patchpaket gewünscht. Da auch die Lokpakete aktualisiert wurden, war der Gesamtdownload über 1 GB. Und da man bei AP immer nur ein Paket gleichzeitig herunterladen kann und trotzdem deren Downloadserver gerne mal zusammenbricht (wie auch am 10.7.) war das schon ein ziemliches Unterfangen, zusammen mit der Installation weit über eine Stunde. So ein Patch mit Download und Installation hätte vielleicht max. eine Minute benötigt. Aber sei's drum ... :)

• Ich bin ja ein Fan der meisten AP-Sound-Packs, lieber eine nicht so gelungene Lok und dafür ein guter Sound als umgekehrt. Finde auch toll, dass AP zeitnah immer Updates macht, allerdings würde ich mir eine bessere Informationspolitik wünschen, z.B. so wie ChrisTrains und auch JT das machen und am allerbesten klappt das bei Steam-Sachen, überhaupt wenn es nur um Kleinigkeiten wie die AWS-Bell geht....

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• Like doch einfach die Facebook-Seite von AP (und den anderen für Dich wichtigen Firmen), und schon bist Du immer auf dem aktuellsten Stand über alles informiert.
    Dazu auch gerne noch die Twitter-Kanäle der ganzen Firmen.

• @kiter : Hast ja Recht :) auf der anderen Seite sind die Preise bei den Soundpacks seit Jahren stabil und die Qualität der Soundpacks auch. Habe mir halt die Seite mit dem Update-Log als Bookmark in den Browser gelegt und schaue (mindestens) einmal die Woche dort nach. Auf der Seite steht auch das Daten der letzten Aktualisierung, da weiß man direkt, ob man weiter schauen sollte ...

(Facebook kommt mir nicht ins Haus :) Allein schon ständig diese ... :wacko: Kommentare auf den Seiten, ist schon mehr als nervig. Und wüsste auch nicht, warum ich Facebook mit einem Account noch die Daten meines Privatlebens geben sollte :D )