Autoverkehr auf den Strassen

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo zusammen,

so ganz blicke ich das noch nicht mit dem Strassenverkehr, mal rollt es mal nicht, derzeit garnicht. Letztendlich ist der Verkehr zu wenig, kann ich das irgendwie ändern oder gar einen anderen Spline? Ich benutze vorwiegend die "Road 2L Conc Med DE" ich danke euch

• Im Welt Editor gibt es diesen Knopf, wird dieser aktiviert zeigen sich die befahrenen Straßenabschnitte in tiefen Dunkelblau, darauf rasen dann so gelbe Pfeile hin und her. Leider ist das nicht statisch, so kann irgendwo eine kleine Änderung an der Straße alles komplett verändern. Mal verschwindet das Blau (dann hat man dort auch keinen Verkehr mehr simuliert), mal verschwinden nur die Pfeile (dann ist glaube ich auch kein Verkehr zu sehen), mal hat man auf einmal auf einer unbedeutenden Nebenstraße ein Verkehr wie am Piccadilly Circus zur Rush Hour.

Finde nicht raus, wie man das gezielt steuern bzw. ändern kann ;(

Grüße

• @TrailDogRunner1909
    Guter Tipp und schöne Strassen von AC, werde erstmal prüfen ob sich der Umbau lohnt oder ein Weiterbau damit, jedoch kommt eben hier sehr wenig Bewegung rein

@Cotten Eye Joe
    Genauso ist es eben bei mir auch. Die blauen Strassen zeigen mal Aktivität an und dann wieder nicht, folglich kommt auch nichts. Werde das mal prüfen, habe dann Verdacht nach Neustart der Szenerie ändert sich das, ist aber jetzt nur eine Sch......Parole.

Trotzdem erstmal vielen Dank für eure Aktivität