Hallo,
Ich wollte heute TS2015 spielen aber beim starten kommt die Meldung : Konnte Nvidia nicht Installieren. Kann mir jemand helfen ?
Hallo,
Ich wollte heute TS2015 spielen aber beim starten kommt die Meldung : Konnte Nvidia nicht Installieren. Kann mir jemand helfen ?
Hast du deinen PC neu installiert?
Wenn ja, alle Mainboard und Grafikkartentreiber installiert?
http://www.nvidia.de/object/geforce-experience-de.html
Installier dir das Tool von NVidia. Damit werden alle Grafiktreiber automatisch up-to-date gebracht
http://www.nvidia.de/object/geforce-experience-de.html
Installier dir das Tool von NVidia. Damit werden alle Grafiktreiber automatisch up-to-date gebracht
Ich habe eine AMD Radeon und habe heute den neusten Treiber installiert.
Hast du deinen PC neu installiert?
Wenn ja, alle Mainboard und Grafikkartentreiber installiert?
Ja aber das ist fast einen Monat her. Gestern lief das Spiel noch
Also du hast eine AMD Graka und der TS sagt Nvidia ist nicht installiert?
Hattest du auf dem System mal eine Nvidia Graka?
Deinstalliere mal den AMD Treiber und lade den älteren runter, mit dem liefs ja.
Neuer Treiber ist nicht immer das beste für den TS.
Kann auch sein das Physix n Update brauch, ist ja auch von nvidia....und der TS ist ja sparsam mit Meldungen bzw zu deren Lösungen
Kann auch sein das Physix n Update brauch, ist ja auch von nvidia....und der TS ist ja sparsam mit Meldungen bzw zu deren Lösungen
Für den Fall dann bitte:
Steam > Train Simulator (rechte Maustaste) > Eigenschaften > Lokale Dateien > Lokale Dateien Durchsuchen > Install > PhysX_9.10.0513_SystemSoftware.
Diese Ausführen und die Physik X wird erneut installiert.
Hoffe dies funktioniert.
Oder hier die neueste Physik X Software herunterladen und installieren.
Hoffe ich konnte helfen.
Danke an alle Antworten aber der ta geht wieder! Ich habe meinen PC raus gebeacht und entstaubt. Meine PC war zu heiss glaube ich aber es funktioniert wieder.
Kannst Du bitte erläutern was Du beim "raus gebeacht" gemacht hast? Vielleicht hat jemand das gleiche Problem mit dem "beachen" und könnte diesen Hinweis dann gut gebrauchen.
Vielen Dank im voraus.
Gruß
Norbert
Wahrscheinlich meinte er "rausgebracht", also "nach draußen gebracht". Es liest sich aber tatsächlich so, als hätte er seinen PC an den Strand (beach) gebracht.
Kannst Du bitte erläutern was Du beim "raus gebeacht" gemacht hast? Vielleicht hat jemand das gleiche Problem mit dem "beachen" und könnte diesen Hinweis dann gut gebrauchen.Vielen Dank im voraus.GrußNorbert
Ja das sehe ich genauso, man sollte schon wenn man Probleme hat, die Lösung des Rätsels schon sagen.
Dann ersparen wir uns ne Menge Zeit und Nerven.