Verzeichnisstruktur kopieren


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Bestimmt etwas banales, jedoch komme ich nicht weiter. Ich möchte nur eine Datei, in dem Fall eine .TgPcDx Datei in einer Verzeichnisstruktur belassen, also ab den Assets. Hintergrund ist der, das ich dies in GenericModEnabler einbringen möchte. Natürlich könnte ich eine Kopie der Assets machen und alles andere herauslöschen, aber das wäre ja "Den Rücken durch die Beine kratzen"
    Jetzt hoffe ich mal das die Fragestellung plausibel und verständlich ist, kann jemand helfen?

    2 Mal editiert, zuletzt von srallinger () aus folgendem Grund: Rechtschreibpflege

  • Du hast ...Assets/hugo/hugo/Hugo.TgPcDx
    der GME ist doch so gestrickt, das er sich Pfad und Datei merkt(sichert) und das auf Wunsch wieder an den gleichen Platz zurückbringt.
    Da brauchste doch keine Kopie des Verzeichnisses.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • @StS
    Das hatte bisher alles funktioniert wenn in der Downloaddatei die Verzeichnistruktur hinterlegt ist. Diese schiebe ich dann so in den GME, läuft alles perfekt. Jedoch mein Beispiel mit der Textur von dem deutschen Polizeiauto hier in der Downloadszene ist sie nicht hintelegt, deshalb mein Frage.


    @Prelli
    Logisch Mann, geb mir einen Schlag auf dem Hinterkopf, danke