Hallo ich habe mir ein paar mods geholt jetzt möchte ich sie spielen diese sind aber unsichtbar?! Aber auf der karte köln düsseldorf sind die mods nicht unsichbar ?? Kann mir jemand helfen?
-
-
Was denn für Mods bitte???
-
Wo sind sie denn nicht sichtbar? in den Standardszenrienordner, Karriere? Oder meinst du mit "Mods" Repaints? So ganz versteh ich dein Anliegen noch nicht
-
Loks und waggogs meinte ich KEINE repaints,im schnellen spiel kann ich sie nicht sehen ich kann damit fahren aber man kann die komplett nicht sehen und nicht hören?
-
Dann mach mal ne Überprüfung des Spiels mit der Steam-Funktion! http://rail-sim.de/wiki/index.…r%C3%BCfen_und_reparieren
-
-
Wenn du etwas mehr auf deine Artikulation achten würdet, dann würde man irgendwie verstehen, was du meinst.
Außerdem fehlen Informationen. Welcher TS, welche Loks, welche Waggons, welche Strecken, wo gekauft usw. Ohne Input brauchst du auch keinen Output erwarten. -
Oft kann ich sie aber auch sehen habe aber kein ton?!
-
Hier im Ts können wir mit dem Wort Mod nichts anfangen. Hier spricht man von Addons. Dem entsprechend wird mit diesen aich anderes umgegangen.
Während man mods meistens oder oft nur in den jeweiligen Ordner schieben muss, musste du unsere Addons schon mit etwas mehr Aufwand installieren.Sage und deshalb bitte um was für einen "Mod" handelt, und wir helfen dir dann gerne weitet
-
Auf welcher Strecke kannst du welches Rollmaterial mit welchem Quickdrive nicht sehen. Macht keinen Spass wenn man alles aus der Nase ziehen muss
-
Oft kann ich sie aber auch sehen habe aber kein ton?!
Dann guck mal nach Deinen Soundeinstellungen, auch ob EAX an oder aus ist.
Ansonsten ist es durchaus bei "geklautem" Material so, dass es zu Problemen kommen kann. Vielleicht liegt es bei Dir da dran?
-
-
ich habe ts 15 und ich habe es bei der br38 (p8) und die addons habe ich alle von rail sim
-
Aha mhm soso soso
Ja okay ich neheme an wenn es um die P8 geht, dann hast du dir die dazu passenden repaints geholt..Vertsehe ich dich da richtig?
-
Auf welcher Strecke kannst du welches Rollmaterial mit welchem Quickdrive nicht sehen. Macht keinen Spass wenn man alles aus der Nase ziehen muss
habe doch oben geschrieben das das nur auf köln düsseldorf funktioniert
-
Bitte den hier üblichen Sprachgebrauch benutzen: Addon, Strecken, Szenarien, Rollmaterial, Objekte, Assets;
Dann bitte Wiki durchforsten, da gibt es auch hilfreiches, zb. das: http://rail-sim.de/wiki/index.…von_Rollmaterial/Objekten
Um Dich zu verstehen, bitte wenn möglich deutsche Recht- ,Groß- und Kleinschreibung und falls auch auf Deiner Tastatur vorhanden, auch Satzzeichen werden gerne gesehen.
Wen wir verstehen, was Dein Anliegen ist, dann wird auch gerne geholfen. Buchstabenhaufen, Nein, Danke.
StS -
Ja und WO funktioniert es denn nicht?????? Wir wollen doch alle helfen, in ganz kurzer Zeit wie du oben lesen kannst, fasse doch alles noch einmal zusammen und dann wird dir einer der Obigen garantiert helfen können, ansonsten
-
-
ich habe mir diese geholt http://rail-sim.de/forum/wsif/…hp/Entry/1033-BR-38-2267/
-
ich habe mir diese geholt rail-sim.de/forum/wsif/index.php/Entry/1033-BR-38-2267/
Und haut das angegebene bei Dir hin?
"Bitte beachten: Sie benötigen das European Community Asset Pack oder eines der aufgeführten Strecken Add-Ons. Besitzer einer TS2012/2013 Upgrade Version benötigen dies nicht."
(Eventuell nimmt die P8 Sound von der BR52, und wenn Du die nicht hast - eben die Systemvoraussetzungen oben zu sehen - wars das...) -
Das heisst auf Deutsch?dengstdu schrieb:
Und haut das angegebene bei Dir hin?"Bitte beachten: Sie benötigen das European Community Asset Pack oder eines der aufgeführten Strecken Add-Ons. Besitzer einer TS2012/2013 Upgrade Version benötigen dies nicht."
Und das heisst auf Deutsch?
-
Das heißt das:
(Eventuell nimmt die P8 Sound von der BR52, und wenn Du die nicht hast - eben die Systemvoraussetzungen oben zu sehen - wars das...)
-
Und das heisst auf Deutsch?
Das heißt auf Deutsch: Kauf das hier wenn du es noch nicht hast.
-