Ich bin ebenfalls der Meinung, dass diese dreier Kombination nicht funktionieren wird.
Die Kombi aus MüAug und MüGap blubbt hier schon regelmäßig (eigentlich immer). Dann wird noch eine Strecke mit dazu sicherlich nicht besser laufen.
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass diese dreier Kombination nicht funktionieren wird.
Die Kombi aus MüAug und MüGap blubbt hier schon regelmäßig (eigentlich immer). Dann wird noch eine Strecke mit dazu sicherlich nicht besser laufen.
Northern Europe funktioniert schließlich auch
nicht bei jedem, wenn dann nur weil von den 700km, 600km leere Pampa sind
StS
Also ich denke, dass das stark von der genutzten Hardware abhängt. Strecken wie der Marias Pass, Canadian Mountain Passes oder die Kombi South London and Thameslink von Danny Leach sind auch alle länger, als eine Kombi aller München-Strecken und funktionieren mit leistungsfähiger Hardware ebenfalls problemlos.
Gruß
TrainExpert
P. S.: Northern Europe ist meines Wissens nach komplett ausgestaltet.
Huhu
Im "Blubb_Thread" sollten eigentlich alle nötigen Infos stehen, was die Zusammenlegung von mehreren Strecken betrifft.
Nicht die Zusammenführung wird hauptsächlich Probleme verursachen, sondern das meist fette Rollmaterial.
Diese Problematik hat man allerdings bei jeder Strecke
Gruss Schmiddi
Bin jetzt mal gespannt ob sie heute rauskommt ... xDDD
"Neues Bild" und Text dazu:
Munich - Rosenheim is right around the corner now, who's looking forward to checking it out?
Bin mal gespannt ob es ein TwinPack mit der 152 geben wird.
Hat die 423 eigentlich auch ein Update wie die 101 bekommen?
Davon hab ich nichts gehört.
Aber es gibt ja eine gutes Update dazu.
Gruß
Glaube das wird heute nichts mehr
Bin mal gespannt ob es ein TwinPack mit der 152 geben wird.
Hat die 423 eigentlich auch ein Update wie die 101 bekommen?
Ja das hat die.
Gleiches Bild mit neuem Text auf Facebook
Die München - Rosenheim Strecke ist bald für den Train Simulator erhältlich!
Hier [DTG] München-Rosenheim erhältlich
gehts weiter.
StS