ÖBB 1144

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Ich habe mir neulich das Freeware-Addon ÖBB 1144 heruntergeladen als ich draufkam das es auf dem railworks 3 train simulator 2012 nich geht weil es ja für railworks 5 trainsimulator 2015 kozipiert ist naja ich war sehr traurig dass ich nicht damit fahren konnte weil mein system was höheres als den train simulator 2012 nicht packt :(
    Nun Frage ich alle die was mit der erschaffung der Lok zu tun haben oder sogar die besitzer dieser lokm sind Könntet ihr wohl so freundlich sein und denen paar die noch beim ts 12 hängen geblieben sind den traum verwirklichen und taurus öbb1144 öbb1142 und co auch für den ts 12 kompitabel zu machen es wäre mir eine ehre wenn jemand das zeugs dazu hat
    ich bedanke mich aber trotzdem an alle die sich bemühr haben so eine wunderbare lok zu derschaffen mfg jackson *danke*

• Naja, also wenn der TS 2012 bei Dir läuft, dürfte mit den richtigen Einstellungen auch der TS 2015 bei Dir laufen.
    Die Versionen nach dem 2012 sind ja nun keine Neuerfindungen, haben nur noch paar Features mehr wie unter anderem das (abschaltbare) 3D-Wetter.
    Also ein kostenloses Update auf den 2015 sollte auch für Dich/Deinen Rechner kein Problem darstellen.

• die ÖBB 1144 und co. sind für ts 12 nicht konzipiert es steht geschrieben dass sie nur im rw 5 und auch im rw4 laufen aber wenn ich sie im rw 3
    eifügen will dann hackt das ganze spiel und die lok ist unbedienbar das spiel hängt sich auf und beendet mit fehlermeldung :((((((((

• Selbst Schuld. Entwickler entwickeln für die aktuelle TS Version (die übrigens railworks 6 wäre, aber den Namen railworks verwendet man nicht mehr) und nicht für eine von vor 3 Jahren. Aktualisiere auf den TS15 (ist ja sowieso gratis) und dann läuft das auch.

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011