Hallo,
funktioniert das Addon GR 143 Regional Express eingentlich nicht im Editor ?
Gruß
BR101-101-4
Hallo,
funktioniert das Addon GR 143 Regional Express eingentlich nicht im Editor ?
Gruß
BR101-101-4
Wenn es dieses Addon ist: http://shop.german-railroads.e…?cPath=35&products_id=207">http://shop.german-railroads.eu/product ... cts_id=207
Das ist für Railsimulator entwickelt worden.
Geht nur dort zu installieren.
Oder weiß jemand nen Trick, das direkt in Railworks zu installieren? Ausser die Assets von RS nach RW zu kopieren.
Das Rollmaterial funktioniert mit Einschränkungen (Shader!), die Szenarios nicht, da die Strecken in RW umgebaut wurden.
StS
Den Ordner STEAM/*/railworks/Devs/"Shader" von Railworks vorher sichern.
Später nach Installation von den Railsimulatormodellen ..wieder drüberkopieren.
Eventuell benötigst Du das drüber kopieren nicht.
Sicher ist Sicher.
Ich hatte mir im Paketmanager des RAILSIMULATORS (railsimulator muss installiert sein und das Addon installiert)
..alle Assets vom Addon als ein einziges *rpk File gepackt.
Danach habe ich es mir im Paketmanager des Railworks im Startscreen als *rpk File wieder eingelesen.
Der Unterschied von rpk zu rwp ..nur der FiletypName ..mehr nicht ..beides kann man auch mit Winrar öffnen ,entpacken und von Hand verschieben.
Nur die Scenarien kann man nicht gebrauchen.
Das Rollmaterial funktioniert tadellos.
greets ice
Hallo,
es ist das Addon und ich habe nur den Railsimulator.
Wie kann ich es nun machen, dass die Wagen und Loks auch im Editor sind ?
Gruß
BR101-101-4
Hallo BR101-101-4,
im Editorauswahlfenster ( links, mitte ) den blauen Würfel der ein gelbes Dreieck hat, anklicken. Danach am rechten Rand das Fenster öffnen
und bei "Germanrailroads" einen Haken bei "Rollmaterial" machen. Jetzt noch im Editorauswahlfenster ( wie zum Anfang ) einmal zwischen
Lokauswahl und Waggonauswahl umschalten ( dabei werden die neuen Fahrzeuge ins Menue übertragen ) und Du findest das gewünschte
Material.
Gruß 4711
Hallo,
hat funktioniert Danke.
Gruß
BR101-101-4