Hey wenn ich eine Strecke erstellen möchte und auf neue Strecke klicke und da alles auffülle, und wenn auf erstellen drücke dann passiert nichts...
Keine Aktion wird ausgeführt
- Amirco
- Geschlossen
-
-
kommt vor, dass es so aussieht, weil der TS die neue Strecke zwar anlegt, aber nicht immer gleich im Editor öffnet. Einfach in der Streckenliste den gerade von der vergebenen Namen suchen - anklicken - "Bearbeiten"
-
Achso ja er die Strecke gibt es zum Editieren
Das -
Wer ist "er" und was ist "Das"?
Gruß
Norbert -
Mit er dürfte wohl der TS gemeint sein. Aber was Das bedeuten soll, fragen wir uns auch.
-
-
Und am Ende kann ihm (also nicht dem TS) keiner helfen.
-
Wie willste denn so einem auch helfen? Ich lese hier nur Müll von dem Kollegen und das in allen seinen bisherigen Beiträgen...
WTF? Ist es denn so schwer aus ein paar Worten einen verständlichen Satz zu bilden?
-
nein.
EDIT: Ich würde ihm ja wirklich gerne helfen, aber ich weiß echt nicht was er von uns will
-
was meinst du mit "nein"
wo sind denn noch fragen
Edit: ich würde mal sagen dass:
"Hey wenn ich eine Strecke erstellen möchte und auf neue Strecke klicke und da alles auffülle, und wenn auf erstellen drücke dann passiert nichts..."
Die Übersetzung: "Ich gehe in die Registrierkarte erstellen, klicke auf neue strecke, fülle alles aus, klicke auf enter und es taucht nur die strecke auf und ich bin nicht im Editor."Übersetzung von ghm16 zu dem ersten Beitrag dieses Themas
-
-