In dieser Anleitung zeige ich euch den Einbau der Hamburg<-> Hannover Oberleitung auf einer zweigleisigen und teils eingleisigen Strecke.
Da ich nun selber auch kein Freund dieser Oberleitung bin, tue ich mich in dem Video auch etwas schwer mit dem Aufbau dieses OL-System, ich hoffe aber mal das ich trotzdem dem ein oder anderem damit helfen kann.
Der zweite Teil wird erst erstellt wenn ich weiß ob die Erklärung zu diesem OL-System so ausreichend sind.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und hier dann nun der 2 Teil mit dem Thema Oberleitung über Mehrgleisige Streckenabschnitte:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.