BR 143 Szenario: RB39168 Grevensbrück - Hagen


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Problem ist schon geklärt !!!
    das ZZZ- Szenario ist für die Hagen-Siegen-Strecke und nicht für die Seebergbahn ;o) .


    Ich mach gleich noch eines für die Seebergstrecke und stell es im anderen Thread zum Download. Aber gib mir 10 Minuten. Bei mir schnauft grad ne Dampflok nach Altenhunden - das muss noch getestet werden :D8)

  • Danke für das "ZZZ"-Szenario! Damit wird das RB-Szenario auch bei mir angezeigt.


    Trotzdem ein seltsamer Bug des RW...

  • Danke für das Szenario... mir hats gut gefallen obwohl ich allerdings natürlich Mist gebaut hatte....
    Kleine Frage : wo liegt der Fehler wenn durch den Tacho in der BR143 die Gleise sehe ? Muss ich nochmals was nachinstallieren ?


    anbei zum Lesen : http://trainsimblog.blogspot.c…hn-grevenbruck-hagen.html.
    (Ein bisschen Eigenwerbung muss ja mal sein ;) , wenn nicht erwünscht sagt bitte Bescheid).


    Gruss


    Crusader

  • Eigenwerbung ist völlig ok, ...denke ich...


    Einfach als kleiner Banner unten als letztes...klickt man ab und zu gerne an.
    Denke das es erlaubt ist wenn es um eigene Eisenbahnprojekte geht.


    greets ice

  • Zitat von "Jim Kirk"


    Solange die Eigenwerbung nicht für kommerzielle Zwecke dient, ist das völlig in Ordnung. ;)




    Bin ja nicht wahnsinnig, müsste ja das Geld an meine Frau und meine Kinder abgeben,.... Du wirst noch sehen wohin es führt Vater zu sein ;D


    Back to topic

  • @ ch_crusader: wow, dein Blogpost ehrt mich ja mal ganz besonders :)


    aber wie bist du so schnell nach Siegen gekommen - ist dir wohl der Fehlerteufel in die Quere gekommen *lach*
    Warum du die Gleise durch den Tacho siehst, kann ich dir leider nicht erklären. Bei mir tritt der Fehler nicht auf.
    Vllt weiß ja trotzdem jemand einen Rat.

  • Zitat von "ch_crusader"


    Kleine Frage : wo liegt der Fehler wenn durch den Tacho in der BR143 die Gleise sehe ? Muss ich nochmals was nachinstallieren ?


    Hallo Crusader,


    hab das selbe Problem auch mal kurzfristig gehabt, als ich bei den ATI-Treibereinstellungen (Catalyst 10.5) adaptives Antialiasing (AAA) eingeschalten habe. Versuch mal ein wenig mit den Antialiasing-Einstellungen (AA/AAA) und der Antistrophischen Filterung (AF) rumzuspielen, dann sollte es eigentlich wieder gehen.


    Gruss


    Thomas


  • Danke für den Hinweis... werde ich heute abend ausprobieren....


    Zitat von "dw-agency"


    aber wie bist du so schnell nach Siegen gekommen - ist dir wohl der Fehlerteufel in die Quere gekommen *lach*


    hab es eher falsch formuliert, in Siegen war ich um 14:51 ;)