Conscensus on UKTS based on a previous post there by Thompson is that although they would prefer freeware scenarios to be published through workshop, they will not have a problem if they are uploaded to UKTS or similar sites.
West Coast Mainline Trent Valley from Keith Ross and Thomson Interactive
-
-
Wieso, hast Du schon eine neue Grafikkarte gekauft Wenn schon im Handbuch steht, dass man zur Leistungssteigerung die neue Bepflanzung in den Optionen abschalten kann, würde es bei unseren Grafikkarten doch bestimmt wieder mächtig ruckeln (oder wieder gar abstürzen)
Da ich inzwischen gelernt habe, wie eine Steam-Rückgabe richtig funktioniert, wäre das wohl ärgerlich, aber kein Problem : ein Szenario und ein Quickdrive und dann behalten oder zurückgeben.
-
Neues Bild für alle Facebooknutzer: https://www.facebook.com/rails…606863091/?type=1&theater
Wer nicht bei Facebook angemeldet ist, kann sich das Bild auch auf unserer eigenen Facebookseite (siehe Signatur oder Profil) ansehen. Ich habe es dort öffentlich geteilt.Gruß
TrainExpert -
Wer nicht bei Facebook angemeldet ist, kann sich das Bild auch auf unserer eigenen Facebookseite (siehe Signatur oder Profil) ansehen. Ich habe es dort öffentlich geteilt.
Kann es sein, dass du ein Fehler beim Teilen gemacht hast, der letzte Beitrag auf eurer FB-Seite ist vom 24. Juni 2015.
-
Nein, aber ich habe es gerade getestet und auch gesehen, dass es scheinbar nichts bringt, wenn man nicht angemeldet ist, obwohl ich es ganz normal öffentlich geteilt habe. Könnte vielleicht ein Problem seitens Facebook sein.
Grüße
TrainExpert -
-
Ach so, na gut. Finde ich aber ein Witz von DTG, dass sie viele Bilder nur noch den angemeldeten zeigt.
-
Das hängt, wie bereits in einem anderen Thema erläutert wurde, damit zusammen, dass DTG den Nutzern so viele Beiträge wie möglich in ihrer eigenen Sprache anzeigen lassen möchte. Wenn nämlich alle Beiträge in allen unterstützten Sprachen öffentlich gepostet würden, würde die Seite zu voll und unübersichtlich werden.