Hallo bin auf der such nach der lok br 423,433.Ich hab schon gegoogle aber nix gefunden.
Hat jemand noch ein tip wo ich sie finden kann,brauch sie um ein szenario zuspielen.
-
-
Die gibt es bei steam: http://store.steampowered.com/app/222580/
-
ok danke
-
Zumal es Triebwagen/Triebfahrzeuge sind und keine Loks, aber das nur als Klitzekleine Randnotiz
-
Wenn wir schon bei Randnotizen wären. @papakind74 benutze doch bitte beim nächsten mal die Suchfunktion
-
-
hab die such funktion benutzt. er hat mir aber nix angezeigt sonst hätte ich hier nicht gefragt trotzdem danke für eure hilfe
thema kann geschlosen werden -
hab die such funktion benutzt. er hat mir aber nix angezeigt
Das habe ich mir gedacht, ich verweise aber immer gerne auf diesen Artikel
-
okay danke
-
Vielleicht stolpert @papakind74 auch mal über einen Duden.
-
sorry fürs OT aber das muss mal sein:
stolpere du mal über Legasthenie -
-
@ron51
Sollte das der Fall sein, kann sich @papakind74 an uns Mods wenden, und uns informieren, damit wir Rücksicht darauf nehmen können. (Dazu wurde er von uns bereits aufgefordert soweit mir bekannt ohne Reaktion)Da er das nicht tut, ist davon auszugehen, dass er schlichtweg zu faul zum Korrekturlesen ist.
MfG
Barrett -
Ich kann da @Barrett nur beipflichten. Ich kann nicht durch die Leitung durch gucken, wer am andern Ende sitzt. Wenn ich das lese, dann glaub ich zunächst, dass da ein 39-jähriger sitzt der einfach zu faul (oder zu cool) ist für ein Korrekturlesen seines Beitrags. Das stört einfach und ist (wie jemand woanders schön schrieb) einfach dann eine Sache mangelnden Respektes, meiner Meinung nach. Genug OT jetzt.
-
thema kann geschlosen werden
Auf Wunsch des Thread-Erstellers