RailSim und seine Aktualisierung

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Ein Hallo in die Runde

Aus Neugier über den kommenden RailWorks, um mir einen Eindruck von der Graphik zu verschaffen, habe ich mir den RailSim über GameDownload der T-Online-Seite gekauft. Der erste Eindruck toll.
    Aber zu meiner eigendlichen Frage. Ich habe die Version v84.7a. Wie kann ich sie aktualisieren? Kann ich die downloads aus diesem Community benutzen?
    Für eine hilfreiche Antwort wäre ich dankbar.

Gruß Wolle

• Das gilt für alle nicht vollständige oder kaputte Installationen:
    In Steam (im Online-Modus!), Reiter "Spiele" > Spielebibliothek anzeigen > rechts-klick auf Railworks > Eigenschaften > Reiter "Lokale Dateien" > Integrität des Spiel-Cache überprüfen.
    Dann wird Deine Installation auf fehlende, bzw Dateien die ungleich Installation sind, geprüft und ergänzt bzw. erneuert.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Zitat von "StS"

Das gilt für alle nicht vollständige oder kaputte Installationen:
    In Steam (im Online-Modus!), Reiter "Spiele" > Spielebibliothek anzeigen > rechts-klick auf Railworks > Eigenschaften > Reiter "Lokale Dateien" > Integrität des Spiel-Cache überprüfen.
    Dann wird Deine Installation auf fehlende, bzw Dateien die ungleich Installation sind, geprüft und ergänzt bzw. erneuert.
    StS

Bist Du Dir sicher, dass man auf diese Weise seinen Rail Simulator aktualisieren kann?

Zitat von "Wolle"

Aus Neugier über den kommenden RailWorks, um mir einen Eindruck von der Graphik zu verschaffen, habe ich mir den RailSim über GameDownload der T-Online-Seite gekauft. Der erste Eindruck toll.
    Aber zu meiner eigendlichen Frage. Ich habe die Version v84.7a. Wie kann ich sie aktualisieren? Kann ich die downloads aus diesem Community benutzen?
    Für eine hilfreiche Antwort wäre ich dankbar.

- v84.7a ist die aktuellste Version des Rail Simulator. Aktueller geht nicht und wird's auch nicht geben.
    - Du kannst alles was Du für den RailSimulator findest herunterladen und installieren.

Wieso hast Du Dir den RailSimulator gekauft, wo Du Dich doch für den RailWorks interessierst?

Warum hast Du nicht gleich den RailWorks gekauft?

• Heilix Blechle,
    ich lese Raiworks und hab mich schon gewundert wie man an so eine alte Version kommt, aber da gibs scheinbar welche, die noch jeden alten Käse zu Geld machen.
    Wenns geht zurückgeben und Railworks liefern lassen.
    ;(
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Danke für eure Antworten.
    Die Neugier hatte gesiegt. Aber den RW2010 habe ich mir zusammen mit dem Train Sim Magazin-Abo bestellt. War ein Angebot bei GR und mit einem Jahres-Abo nur für 59 und ein par Zerkwetschte. Kommt aber erst am 26.Juni zur Auslieferung mit der 4.Ausgabe des Magazins.

Solange werde ich mit dem RW mich schon einstimmen.

Wolle