-
-
Hallo : die Geislinger steige ist für railsimulator gebaut: die ist nicht kompatible mit railworks..
Die gibst vileicht später für den RW ?
Denis aus Frankreich -
joa hab geslesen das is in rw funtkioniert?!hab ich da was falsch verstanden?
-
Hallo snake,
im Prinzip läuft die RS Version auch auf Railworks. Die Probleme fangen aber an, das im RS kein Zielort angegeben wreden musste. Da motzt der RW schon.
Die Angleichung für den RW ist in Arbeit. Eigentlich warte ich noch auf fünktionierende Bahnübergänge. Die Signale kommes demnächst durch StS.Grüße
Schotti -
Hallo Schottermann,
Jup die Probleme meinte ich Also müsst ich in der Theorie nur die Scenery anpassen?Oder muss ich da noch mehr dann anpassen?Bin da bissel raus aus der ganzen Sache .
mfg
snake
-
-
Hi
Gib mal nen Zielort ein, dann müsste es laufen. Bei mir ging es jedenfalls.schotti
-
habe mal mein Glück versucht und gescheitert :-[ Also ich muss ja auf diese "Uhr" klicken dann wähl ich den zug aus mach nen haken beim endpukt?!Oder muss ich alles auswählen?Hab das mal so gemacht und resultat war fehler ^^hab das so aus dem handbuch rausgelesen^^Hab ich was falsch gemacht?wäre es evtl möglich mir dein Scenario zu schiken oder is das zuviel arbeit?
-
Hi
Sorry, wenn´s gedauert hat. Ich komme z.T. für Stunden nicht mehr auf die Seite. :-\
Ja, klick dieses Uhrsymbol (Fahrplaneditor) an und wähle den blauen Würfel in der obersten Reihe, der zweite von links (glaube ich).
Dort kannst Du dann den Zielbahnhof aussuchen und anhand der roten Linie kontrollieren.
Mit Hilfe von RW Tools solltest Du aber noch klären, ob alle nötigen Fahrzeuge vorhanden sind.Viel Glück
schotti -
Kleiner Hinweis für die Zielbahnhöfe:
Für Wiesen zur Wasn ist das Ziel Stuttgart HBF Gleis 11 und für die Münchner Reise ist das Ziel München HBF Gleis 22.
StS -
so hab das mal gemacht er sagt mir aber immer noch das er kein endbahnhof hat? :-[ Und RW Tools sagen das alles vorhanden ist.Was könnte den noch der fehler sein?!
-
-
Hallo zusammen,
leider ist die neue Version bei mir unspielbar: in Ulm friert das Spiel ein, es geht dort nichts mehr. Sind dort zuviele neue Objekte eingebaut worden? Die ganzen Assets, die mal ursprünglich gebraucht wurden, habe ich längst heruntergeladen. Oder haben die ganzen Zusatzpakete, die sich bei dem Streckendownload befinden, neuen Inhalt bekommen?
Leider habe ich die alten Downloads nicht mehr, denn die funktionierten auch in Railworks ganz ordentlich.Beam me up, Schotti!!!
-
Hey Robby.
Die "neue" Version ist die alte von 2009. Warum die auf einmal bei Dir nicht mehr geht, entzieht sich meiner leiderKkenntnis.
Wenn die alte ging, müsste die jetzt auch funzen, sie ist identisch- es ist nix neues auf dem Server :-\
Die neue für RW kommt erst noch.Grüße
schotti -
Die Strecke ist sehr Rechnerbelastend!
Mal die Optionen runterfahren, Grafik und Objektanzahl zurücknehmen. Dann nochmal versuchen.
Ausserdem mal schauen was sonst noch auf dem Rechner los ist.
Ich habe die TuneUp Utilities im Einsatz, da kann man alles unnötige abschalten und den Rechner optimieren.
Den Autostartordner leeren ....
Man soll nicht glauben was alles auf dem Rechner in Betrieb ist, z.b. gibt es Programme die alle 5 min. nach neuen Updates schauen. Schwachsinnige Programmierer waren da am Werk!
Viel Glück
StS -
Danke euch beiden,
werd's ausprobieren.
Bis denne! -
Hi Trainrobber,
wenn die Strecke in dieser Version bisher lief, müsste sie auch jetzt noch gehen, da bisher nichts verändert wurde.
Der Hinweis von StS scheint mir den richtigen Weg zu deuten. Hast Du neue Sachen installiert und viele "kleine Helferlein" laufen.GrüßeGrüße
Schotti -
-
Die Aufgabe eine Moderators, ist das Forum zu überwachen, Themen zu lenken, den Usern Unterstützung zu geben und sich bei Bedarf einzuschalten. Auch wir haben unsere Regeln und ein eigenes Forum, wo wir uns abstimmen. Wir machen uns diese Aufgabe nicht leicht und Entscheidungen werden von uns allen gemeinsam getragen.
Wir bemühen uns zu schlichten und niemanden zu bevormunden, doch leider gibt es immer wieder User mit dem Glauben, Regeln seien nur für andere da.
Moderator heißt nicht Macht über die User zu haben, sondern Moderator sein ist tägliche Arbeit, ist sensibel auf andere reagieren und das Forum mit neuen Ideen zu beleben. Moderator sein bedeutet auch, Usern zu helfen und immer ein Ohr im Forum zu haben und zu erkennen, wo Dinge entgleiten und man eingreifen muss. Moderator sein heißt aber auch, dass die User einem vertrauen, jedoch auch, dass die Entscheidung der Moderatoren akzeptiert werden muss. Moderatoren werden sorgfältig ausgewählt, denn sie haben doch eine hohe Verantwortung.Möchtest du das Angebot annehmen ?
Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung!
Grüße
RailSimer